Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mir ist einer abgegangen :D
23.372
Musste mir das Game wohl oder übel über nen Xgames store mitnehmen, da ich endlich mein gutschein loswerden wollte und mich die Kampagne interessiert hat. Kampagne is ja ganz nett, mal was anderes...
53.979
Das wird der mega Flop! Trust me.. :lol:
11.449
Ohje...das neue COD:AW addon namens BlackOps III ist ja noch schlimmer als dieses Hardline addon für Battlefield 4. Ich fühl mich als Gamer immer mehr verarscht :lol: .. Oder bin ich mittlerweile i...
442.601
Tach, hab mir vor ein paar Tagen GTA zugelegt und würde gerne mal mit Leuten spielen mit denen man sich auch unterhalten kann, zwecks heists und insgesamt allgemeinen fun sessions. Mit Randoms macht...
12.296
Hab's auf AT gestellt und hat funktioniert, vielen Dank!:prost:
34.962
Hab nen Vorbesteller-Code, womit ich Goro freischalte, jedesmal wenn ich diesen eingebe erhalte ich eine Fehlermeldung. "Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es später erneut" :stoned: ...
34.962
Ich habs bereits seit Samstag, zwar noch kaum gespielt aber bisher gefällt es mir. Allerdings versteh ich die Brutalitys noch nicht, kann mir da jemand helfen? ;)
34.962
War gestern bei nem Xgames-Store hab nen paar gebrauchte abgegeben und mir davon EVOLVE mitgenommen. Nun habe ich das Problem das ich in kein spiel reinkomme! "Die Verbindung zu deiner voherigen S...
40.759
Bin ich zu blöd die Demo zu finden oder ist sie noch nicht verfügbar? oO
4.591
Hab mich so auf das Spiel gefreut, nachdem ich jetzt bereits von den DLC plänen erfahren habe, hat meine freude nen riesen dämpfer bekommen. Müssen die "guten" oder sagen wir "interessanten" Spiele he...
88.733
Hardline kann absolut nicht mehr mit Battlefield verglichen werden, für mich ist ein ein komplett anderes spiel bzw ne BF4 MOD. Was ich für meinen Teil erstmal nicht schlimm finde, ich wäre bereit m...
53.979
Alles klar danke! .. Hm, hab auch kein Problem das Game auf englisch zu spielen, ich wart mal noch nen paar Wochen und schaue wie es sich preislich so macht. Heute erstmal Titanfall für paar € ausm st...
110.719
Gibts das ding jez hier in DE oder nicht? Ansosten eine alternative zu Gamesonly, wo die Preise auch realistisch sind?!
110.719
A to the K84 schrieb: (19.01.2015, 18:41) -- ich hätt lust. ich würd die sogar 2 mal brauchen, da meine frau die auch noch unbedingt haben will. add einfach A to the K84 und xconfusix, dann können ...
39.273
Tach Zusammen, hat jemand Lust die beiden Koop Erfolge zu absolvieren? Einen Außenposten als Hurk einnehmen, und einen Beifahrer Takedown ausführen. Denke mal dauert höchstens 10min pro Person. ...
39.273
Hm achso, habe ich bisher noch nie gehabt, und da im Leitfaden bereits ein Erfolg als bugged beschrieben wurde, dachte ich das ist nun bei den anderen auch so. Dann warte ich mal ab und hoffe es funkt...
2.838
*Thema rauskram* So, wollt grad mal meine Erfolge pushen, allerdings stimmt da was nicht, habe nun ca 4-5 Erfolge 100% erreicht/abgeschloßen, aber den jeweiligen erfolg nicht erhalten?! Gibts da ...
2.838
Frage, vor ein paar Tagen kam plötzlich die Meldung das FC4 jetzt bereit zum spielen ist?! Hatte es bereits komplett installiert, kam ein Update raus was installiert wurde? Ungefähr seid diesem Zei...
39.273
Schau mal bei Einstellungen / System / Speicher Verwalten, was dir angezeigt wird. So, nun zu meinem problem, wenn ich nen Spielclip aufzeichne, nimmt die Xbox zu 80% keinen Ton auf, bei zb 10 Clip...
25.082



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin