Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich komm wohl nicht umhin, den Support anzurufen da der Download nicht in der History aufscheint. Trotzdem THX!:D
7.342
Marc schrieb: (12.11.2008, 14:10) -- Naja, wahrscheinlich laufen hier zuviele "Kids" rum, die GoW eigentlich ja garnicht spielen dürften... ;) -- :lol: Achso! Das wird nicht nur "wahrscheinlich" so...
39.689
Das ist es ja. Ich bin ja Österreicher und hab auch einen österreichische Account. Der Download wurde mir verweigert. Kann ich den irgendwo nochmal starten?
7.342
Ich hab mir die LE-Edition von GOW2 gekauft und wollte mir gestern den Gold-Lancer herunterladen und die XBOX sagt mir auf einmal, dass der Download nicht möglich sei. Gut, ich hab einfach nochmal ...
7.342
scoco schrieb: (11.11.2008, 17:28) -- endlich mal jemand, der sich tatsächlich an die altersbeschränkung hält! die legislative funktioniert also doch! -- :? Wie meinst Du das?
39.689
Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Dennis, ich bin 26 Jahre alt und leben in Vösendorf bei Wien / Österreich. Meine Hobbies sind Motorradfahren, Zocken (eh klar :D) ...
39.689



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin