Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Sieht erstmal solide aus...
35.919
habe auch gerade bei GOW U angefangen. bin meist ab 22-23 h online. wer lust hat, einfach über xbl melden. gt: mokola
4.878
Wie gesagt, wenn ihr up to date sein wollt, ohne zu rätseln. Einfach den link folgen http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=446084
46.887
Der Eventwechsel variiert! Wer es genau wissen muss, schaut hier: www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=446084
46.887
nein, ist reiner zufall. ein freund hatte die gnsher als ersten skin und die rüstung ganz am schluß. bei mir war es umgekehrt.
2.638
mit den ribbons (kills etc) bekommst du im verlauf boxen. je mach box kommen die waffen skins, dabei gibt es verschiedene arten (normal, epic etc). es ist aber zufall, welcher skin frei gegeben wird.
2.638
wenn ihr eher spät an den start geht, wäre ich auch interessiert.
2.144
@ hm, meine sind gefixt werden im spiel, auf xbox.com usw angezeigt. am dienstag hatte ich die nur im spiel, gegen abend dann auch auf xbox live...scheint behoben ,>
6.189
war doch nur am dienstag so, wurde sofort gefixed.
6.189
jup, TU mit allerlei veränderungen. achievements jetzt in public/ ranked und privat (ausnahme > gesamtes team in goldenen rüstungs- und waffenskins) http://forums.epicgames.com/threads/964885-5-3...
74.832
@ human: soweit ich sehe, gbt es keine probleme mit dem loadout. alles wie es sein sollte ;>
74.832
Den Glitch gibt es in diesem Spiel nicht. Dafür haben sie ja andere Achievements so geglitcht, sadass sie nicht erreichbar werden.
74.832
So es gibt einen deutschen Reaper GT: TomAce73 Viel Spass
46.887
es ging hier rein um eine lösung für die verbuggten erfolge. ebenso wie es mir immer um eine sicherung von den eigenen saved games und spielständen geht. wieso als die frage?
41.987
hm, das problem habe ich auch. die schnellen leitungen lassen ausreichend spielraum für up/dowload etc. vsync ist auch quatsch - meinte die vdsl leitungen. danke an tom wenn das update hält was die ...
41.987
das sind ja man genug ;> hat einer ein "resticted nat" oder eine 2000er oder 6000er internetverbindung? bloß bei vdsl verbindungen - die sind quasi untauglich. wie hast du deine leitung blockiert?
41.987
nein, rangliste geht nicht. hatte wir auch versucht. wie viele seid ihr denn?
41.987
wie oben beschrieben: 1)du must deine internetverbindung quasi unspielbar machen (video auf youtube laden etc), dann eine lobby suchen (allein). wenn du eine eigene lobby bekommst (nur mit bots) und ...
41.987



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin