Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich kann mich noch nicht so richtig bei Multiplayer an die Pumpgun gewöhnen. Manchmal kommt es mir vor als ob die gar keine oder fast keine Wirkung auf die Gegner hat. Irgendwie kommt sie mir noch fr...
18.771
Hallo Freunde, ist es normal dass nach jeden Spiel(Team Deathmatch) immer eine neue Teamsuche startet? Ich muss immer wenn das Spiel zu Ende ist, eine neue Suche starten. Geht das nicht wie i...
3.147
Hallo Freunde, wisst ihr vielleicht warum ich niemanden ab 7:00 Uhr in der früh (ja, ich zocke so früh :D ) auf den Europaserver erreiche? Es kann doch nicht sein dass keiner ausser mir so früh anfän...
2.326
Alles klar, ich werde mal bei Telekom anrufen. Danke für die Tipps.
86.925
Hallo Freunde, ich habe mal 'ne Frage. Ich habe vor paar Tagen die Fenix Rising und Raam Map Pack runtergeladen. Ich merke jetzt aber dass sich die Verbindung total verschlechtert hat, bis dahin ...
86.925
Wie kann ich meine Ping checken bzw. einstellen. Ich kenne den Begriff im Netzwerk wenn ich einen anderen PC anpingen will, aber hier?????
4.112
Hallo Freunde, eins interessiert mich. Kann es sein das manche Spieler im Ranglistenspiel weniger empfindlich auf die Kugeln sind als andere. Mir kommt es manchmal vor dass (immer als Host) ich...
4.112



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin