Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Doch eigentlich schon, aber Epic hat ja mal das gerücht verbreitet das es im 3ten teil ein wiedersehen mit Raam gibt. Zuerst dachte ich erkommt bei welle 50...aber es waren leider nur die normalen Bos...
10.936
Deswegen ja welle 51 (ultimatives Boss-level). Die könnten die welle mit einem clip einleiten wo es dunkel und wird Raam erscheint, der voll sauer auf fenix und santiago ist, dazu noch irgend wie ein ...
10.936
Ich hätte da auch ne tolle Idee für den Horde modus, ne welle 51 wo dann ein Lambent-Raam bewaffnet mit 2 Troika´s. Vieleicht könnte das jemand mit bessern Englisch ins Epic-forum posten.
10.936
Auf der Ps3 gibts auch eine demo in der man Scorpien, Sub-Zero,Johnny Cage und Mileena spielen kann. Ist ein Hammerspiel. So Brutal wie die alten Teile. Nur der schwierigkeitsgrad ist in der zu leicht...
43.360
Was nicht schlecht wäre Alle Legacy of Kain-Teile in HD Grafik und Mega Man X 1-3, dazu noch alle Discworld-Teile und Bazooka Sue.
111.944
Ich würde es toll finden wenn sie Waffenerfolge einbauen aber nicht wie im ersten Teil. Hier ein beispiel: Töte insgesamt 500 Gegner mit der Sniperrifle (Egal welcher Modus).
31.017
Schon mal bei Epic nachgefragt ob die nen Designer brauchen? Du Könntest ein paar In-game bilder etwas Düsterer und Grusliger gestalten, vielleicht übernehmen sie das auch;)
166.687
Ich bin nicht wütend sondern empört und das mit den 10 kills hab Ich anscheinend überlesen. Wo bleibt eigentlich die überraschung?
16.865
Das mit der Noob-unterstützung finde Ich ist der größte müll, entweder man hat es drauf oder nicht!!!
16.865
Angeblich soll es bald eine MP-demo auf dem Marktplatz erscheinen. Die Beta läüft schon ein paar wochen.
42.143
Vielen Dank. Muss Ich mir am Montag gleich besorgen.
375.304
Ich benutze auch ein Sharkoon X-Tactic 5.1 und finde es von der Klangqualität erste Sahne. Nur die verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Hatte auf der rechten ohrmuschel ab und an kurzeitg keinen Ton,...
63.808
Core2TOM schrieb: (05.09.2010, 22:27) -- dieser "metall sonic" ist ein gepanzerter kantus :rolleyes: //EDIT: hier sieht man die pumpe im einsatz. besser als in gears2? http://www.youtube.com/watc...
375.304
@DerEcko: thx!!! @all: Suche deutsche Mitspieler für die Beta wer sie hat, soll mich addn.
42.143
Servus weiß vielleicht einer wann der release ist, kann nicht mehr warten!!!
42.143
Servus mein fazit zum neum Forum: Zuerst war Ich schockiert und desorientirt... aber so im nachhinein finde Ich es ziemlich gut. Hut ab!!!
47.973
Hallo hat noch jemand zeit und lust bis um 16:00 ein wenig zu Boosten? Einfach adden Ix Gunshine xI
667.003
Also Ich hab meinen Code gestern um ca. acht uhr eingelöst und ging einwandfrei.
77.173
Hallo wenn die Beta noch läuft, möchte Ich auch nen Key, danke im voraus. :)
39.832
YEAH.....!!!! Hab heute nachmittag meinen Key bekommen!!! Natürlich gleich ran an die box, Geladen & Gezockt... super war es! Habe bis jetzt circa 10 Matches gespielt, so im großen und ganzen bin I...
42.143



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin