Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Freu mich drauf. Sieht vielversprechend aus!
2.874.563
What the ... ?? Amazon weiß wie man mit Prime Kunden umgeht.
34.129
Sehe ich auch so. Wird vermutlich auslaufen bei mir
34.129
Komme eben aus UNCHARTED. Sehr unterhaltsamer Film der dann doch besser war als gedacht. Zwar wäre mehr drinn gewesen, aber das Ende kündigt bereits eine Fortsetzung an, dir hoffentlich einiges besser...
2.874.563
Freu mich auf Sonic :)
2.874.563
Ja. Dune war super. Zwar etwas lange, aber wunderschöne Bilder, toller Soundtrack und guter Auftakt für einen vielleicht zweiten Teil. Definitiv ein Grund ins Kino zu gehen.
2.874.563
Super Kurzfilm :) Freu mich auf das Spiel
72.006
Bin gespannt. Vor allem das Multitasken mit mehreren Fenstern ist sehr cool.
205.420
Jeden Abend vor dem Schlafen gabs ne Kassette. Hatte Harry Potter, Der Herr der Ringe und mehr auf Kassette.
166.095
haha ja werde vermutlich eher zuschlagen, wenn sie erst mal da ist.
29.981
Wäre cool :D Vorbestellungen sollten dann aber zeitig losgehen :)
29.981
Freu mich schon sehr auf den Soundtrack :)
34.250
Da wird sich bestimmt noch viel tun. Und solange das Gameplay 1A ist, hat für mich Grafik nicht den höchsten Stellenwert.
34.250
Bin auch angetan. Klar, technisch ist das ganze noch unfertig und die Demo ist anscheinend mehr als 6 Monate alt. Aber das Gameplay sieht super aus. Hoffe auch ganz stark auf guten Soundtrack :)
34.250
Jaaa. Der Trailer sah aus wie ein neuer Teil. Haha naja jetzt gibt's keinen Grund
15.513



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin