Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Es ist gut, dass die ghostbullet weg ist und die hammerburst generfed wurde. Und ich mag die Maps, die mit dem TU1 kamen. Anderes ist immernoch Murks.
5.226
Mrgraf schrieb: (02.11.2016, 13:08) -- Servus auch von mir, war mal so frei und hab alle hinzugefügt :D Falls ich jemanden vergessen habe, darf er mich auch gerne hinzufügen und neue Suchende nat...
16.449
Würde mich auch interessieren. Ich Probier das mal aus und berichte dann. Ist ja schnell in einem privaten Match überprüft. Als Video habe ich das gefunden. Hat erstmal nichts mit hitboxen von Male o...
167.839
Swanchill schrieb: (03.11.2016, 09:09) -- Aufgefallen ist mit nichts, nur haben wir Gestern, mir bekannte Leute in der Gegner Lobby gehabt, welche sich nach unserem Sieg über die Nutzung der "Weiber ...
167.839
Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist, die Konsole auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das werde ich als nächstes mal versuchen.
8.815
Ja. Alles gecheckt. Ich Share mit einem Kumpel die Goldmitgliedschaft. Hat aber bisher immer funktioniert.
8.815
Ich würde clubs gerne nutzen, aber ich bekomme seit Mitte August keine preview Updates mehr. Einstellungen in der Preview Update App sind in Ordnung. Irgendwelche Ideen?
8.815
Julian schrieb: (16.10.2016, 16:26) -- Das eSport Gear Pack ist ab sofort erhältlich: http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id670,esports_unterstuetzer_paket_kurze_zeit_erhaeltlich.html#content Hät...
167.839
Weil im Gegensatz zu deinem Meinungspost hier nichts drinsteht. Eine Meinung ist ja gut und schön, nutzt aber herzlich wenig, wenn sie nicht begründet wird. Dabei ist es egal, ob sie positiv oder ne...
18.771
Ich verstehe diese Meinung nicht.
18.771
Marc schrieb: (11.10.2016, 13:45) -- Ja, finde Horde 3.0 auch durchaus gelungen. Zumindest stört mich das Klassensystem dann doch nicht so wie befürchtet... Allerdings werden wohl oft Erfolge nich...
12.929
KackNoob schrieb: (11.10.2016, 15:45) -- im offiziellen forum gibts schon einen thread darüber das es ab und zu vorkommt das ein schuss aus der shotgun nicht registriert wird, das werden die sicherl...
18.771
Scuzzlebutt schrieb: (11.10.2016, 14:55) -- Holle, hab dich kürzlich erst in nem YT Video von EssMooMooMiLK gesehen. :D -- Du auch? :D ich ihn auch, auf der Dorfmap in Gears3. Hab den Namen ver...
16.449
Wenn man eine durchlaufende Spielersuche möchte, muss man Social Versus suchen. Dort wird man nicht geranked und man kann rausgehen, ohne bestraft zu werden. Dort findet auch ein Mapvoting zwischen de...
3.147
NilsoSto schrieb: (09.10.2016, 10:52) -- Funktioniert bei euch der Basenbau auch eher schlecht als recht? Ich hab jetzt mal ein paar Runden gespielt und es kommt irgendwie nichts so richtig zustande....
12.929
War man mit dem Halo Film nicht auch schon so weit? Ein schickes CGI 90min Filmchen und alle sind happy. Das wärs.
72.108
gnasherGärtner schrieb: (05.10.2016, 08:39) -- Bisher hatte schließlich jedes Gears (ausser UE) einen lokalen Multiplayer mit integrierten Bots, den man ohne RiesenDownloads spielen konnte. -- Auch...
167.839
Kennt mich hier noch jemand? Meine Gears Friendlist ist seit 2012 ziemlich geschrumpft und Holle is einfach zu krass für mich. :tongue: Vllt findet sich ja der ein oder andere alte Gears Veteran...
16.449
Marc schrieb: (30.09.2016, 12:39) -- So, Kollege Julian sollte heute zu spielen anfangen... Bin gespannt auf den Test. :) -- :'( Ich wünsche ihm viel Spaß. :D
167.839
gnasherGärtner schrieb: (29.09.2016, 15:33) -- Ich bin ein großer Gegner des StoryTwists mit den Lambents aus Gears3. Im Namen "Gears of WAR" ist das Wort "War" (Krieg) enthalten. In den ersten beide...
167.839



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin