Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
gulden schrieb: (02.08.2009, 11:18) -- ich habe genau das selbe Problem. hab das spiel gepatched und benutze windows 7. das intro läuft, dann stürzt es ohne jegliche fehlermeldung ab und zack bin ic...
151.731
AndionCrack schrieb: (08.09.2008, 14:05) -- ja circa. Habs bei der Spielegrotte bestellt. Da kostet die PC CE 57.99 Euro. Und da die PC Version ja sowieso besser aussehen soll als die Konsolenf...
37.808
scoco schrieb: (05.09.2008, 13:48) -- hey, wieso sind in deiner orangebox 2 cds drin? in meiner war nur eine, aber trotzdem vollständiger inhalt! -- Bei mir sind's auch 2 DVDs - du hast nicht zufä...
615.104
Marc schrieb: (30.08.2008, 23:16) -- Ich weiß echt nicht, warum ich darauf überhaupt eingehe... :stoned: -- Sollte ich es wissen? :p Marc schrieb: (30.08.2008, 23:16) -- Zur Technik sage ich er...
22.685
Marc schrieb: (30.08.2008, 22:07) -- Bitte jetzt hier keinen Systemkrieg anzetteln... :rolleyes: -- Schade ;) Marc schrieb: (30.08.2008, 22:07) -- Naja, was so nun auch nicht wirklich stimmt. R...
22.685
Tja, nachdem der 1. Teil "Definitiv nicht für den PC erscheint" (http://news.softpedia.com/news/Definitely-No-Gears-of-War-for-PC-44196.shtml) ist die Aussage auch nicht viel mehr als Marketing. Die P...
22.685
NEo-Shadow02 schrieb: (22.08.2008, 15:46) -- TF2 ist geil :D da kann man sagen was man will ^^ ich hoffe es gefällt dirund du kaufst es dir :D weil dann können wir mal zocken -- Ich hab es schon s...
3.936
Hi, ich habe ebenfalls beide Spiele, ebenfalls Vista 64bit und ebenfalls eine X-Fi-Sounkarte (wenn auch nur eine Xtreme Music) - allerdings keine Probleme beim zocken. 1. In Vista hörst du schon e...
5.718
(Hab keinen anderen Beitrag zu Team Fortress 2 per Suche gefunden) Wer schon immer mal Team Fortress 2 ausprobieren wollte, hat ab heute Abend ab 20:00 Uhr bis Sonntag Abend die Möglichkeit das kom...
3.936
Marc schrieb: (11.08.2008, 00:09) -- Was Xfire angeht, habe ich die Signatur erweitert. Dazu im Profil den Spielernamen bzw. Gamertag eingeben und dadrunter auswählen, ob die Live Gamercard oder das...
115.733
Marc schrieb: (10.08.2008, 16:48) -- Ich werde mir das mal anschauen. Wie sieht das eigentlich bei PC-Spielen mit Live-Funktion aus? Bei GoW gibts da ja auch gleich einen Silber-Account gleich mit...
115.733
Marc schrieb: (10.08.2008, 10:06) -- M.t.B. schrieb: (10.08.2008, 01:51) -- Ich hätte da einen Vorschlag: Gleichberechtigung - wenn man als Live-Spieler seinen Gamertag anzeigen lassen kann warum k...
115.733
Ich hätte da einen Vorschlag: Gleichberechtigung - wenn man als Live-Spieler seinen Gamertag anzeigen lassen kann warum kann man das nicht auch mit Xfire machen? Da [*URL] deaktiviert ist und man nur...
115.733
Zitat: -- Original von XBU steve05 Ganz sicher? Ich will da nicht 10k Kills sammeln und dann kein Spielerbild bekommen, wenn der Erfolg aufblinkt...^^ -- Du brauchst natürlich einen Windoof Live ...
3.705
Für die 360 offiziell. Für den PC nicht nicht offiziell aber sehr wahrscheinlich.
14.501
Zitat: -- Original von NEo-Shadow02 und wie soll ich jetzt nen gold acc herzaubern? auser kaufen? -- Brauchst du nicht - hab's gerade mal getestet. Einfach mit den normalen Acc rein und auswählen...
57.927
Zitat: -- Original von GOW Bubi Hab mal ne Frage, vllt. gibts hier jemanden, der das weiß: Hat man bei der Pc Version von GoW irgendwelche Einschränkungen wie zb. kein Online Gaming oder irgendwelc...
31.333
Ich freu mich riesig - Diablo ist immer noch das mit Abstand beste Action-Rollenspiel. Aber da das Spiel schon seit 4 Jahren entwickelt wird glaube ich nicht, dass es erst 2010 kommen wird.
265.566
Es wird einen Editor geben - angeblich sogar auch auf Konsolen.
37.808
Gute Nachrichten für Fans der älteren UT-Teile: Nachdem Epic einige Spielmodi wie Bombing Run oder (Double-)Domination im neusten Teil (UT3) wieder entfernt hat, musste natürlich die Community eingrei...
111.821



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin