Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ui das ist kein Problem :)
4.122
Uh das South Park Video ist gut Sergei schrieb: (16.07.2016, 12:18) -- ... ich spiele immer nur um die jetons die ich mit dem eintritt dazu bekomme... -- Ist quasi so wie ich es mache wenn ich di...
4.122
Hey Leute, ich hoffe mal es ist nicht zu sehr Offtopic :D Wollte nur mal wissen ob jemand von euch schon mal in einem richtigen Casino war. Also nicht in der Spielothek an der nächsten Ecke sond...
4.122
Habe es auch mal ausprobiert und es macht schon enorm Spaß. Auch wenn es aktuell noch in einer sehr frühen Phase ist (viele Wünschenswerte Funktionen wie Pokemon tauschen, 1vs1 Kämpfe, Freundeslisten,...
42.256
Sehr geil! Habe bis jetzt nur mal bei Freunden gezockt, es mir selbst aber noch nicht gekauft. Ich steh einfach mehr auf solche "Complete-Editions" in denen ich dann auch alle DLCs mit drin hab. Das s...
99.168
Nutze eigentlich beide Themes. Kommt einfach wirklich drauf an auf welchem Gerät ich unterwegs bin. Wenn ich abends mit dem iPad surfe bevorzuge ich dark, am desktop hell.
235.077
Beim Boosten bin ich raus, aber über zocken auf der One freu ich mich. Habe zwar noch ne 360 aber die steht aktuell nur im Karton.
479.160
Paul schrieb: (27.06.2016, 12:36) -- Was mich ehrlich interessieren würde ist, wie sie dann letztendlich auf die Idee gekommen sind die Joysticks schräg anzuordnen. Auf den Konzeptzeichnungen liegen ...
12.187
Kleine Frage mal zu den Previews, bzw. dem "Xbox One Preview Program": nutzt ihr das? Ist es zu empfehlen? Oder ist es häufig mehr Ärger als Freude?
270.804
Moin langsurfer, die meiner Meinung nach einfachste und schnellste Möglichkeit ist es einfach einen Gameserver für kleines Geld zu mieten. Zum Beispiel bei Nitrado oder dergleichen. Falls ihr eine...
74.305



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin