Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo ! Wer will kann auch mich gerne für den Horde Modus adden oder mir eine Nachricht schreiben. Bin quasi schon wie beim 2er und 3er wieder Horde süchtig. Der Spaß ist aber dabei trotzdem di...
16.449
Geht mir auch so. Erst mal abwarten was für Spiele und welche Qualität es gibt. Bei der One fehlt mir persönlich bis jetzt jedenfalls dieser ultimative Grafik-Kick. Ich meine ein Spiel, wo man einf...
178.794
Ja. Ist schon richtig. Nicht einfach. Spielen wird man es aber sowieso. Und wenn man die Kampagne durch hat, bleibt am Ende für das dauerhafte Vergnügen ohnehin nur der MP bzw. für mich (als MP-Niete...
167.839
@xXB4GXx Ich spiele fast nichts Anderes als GoW. Alle Teile, immer wieder. Was ich mit "Bekannt" meinte, ist vor allem die Spielwelt. Klar es muss der selbe Planet sein, sonst wäre ja Marcus Sohn n...
167.839
Also ich weiß nicht. Beim neuen Gameplay-Material hauen mich als GoW-Fan weder die Grafik noch das Spielerische um. Auf mich wirkt das, als hätte man alles irgendwie schon mal gesehen. Klar bleibt Go...
167.839
Ich spiele immer noch und immer wieder Horde bei GoW3. Bei mir ist es das Gleiche. Spiele meist mit USA,Mexiko,Brasilien,sogar Chile. Kommt ne schön internationale Truppe zusammen. ;)
437.939
Bisher ist der Re-Release für Resi 5 auf der One für Sommer angekündigt. Mehr ist wohl noch nicht bekannt. Oder weiß jemand mehr ? Wollte den alten Thread schon mal etwas nach vorne holen. Vielleicht...
320.200
Wenn man sich auf dem Hügel hinter einem Baum hingelegt hat, konnten nur die Hunde an einen ran. So war die Mission zumindest auf SÖLDNER noch machbar.
4.304
Okay. Da geht der Punkt an dich. Den Gegnerspawn hatte ich ein wenig verdrängt bzw. für mich war das immer die Herausforderung endlich über den Spawn-Punkt zu kommen. Aber klar gametechnisch war das n...
4.304
Für mich ist MW1 ein Klassiker und auf jeden Fall wert neu aufgelegt zu werden. Klassiker deswegen, weil man sich auch nach Jahren noch an Missionen und Charaktere erinnert. ...
4.304
War vorgestern bei GoW2 im Kampagnen-Coop unterwegs; gleich einen Mitspieler gefunden und ein paar Kapitel gemacht. Gestern dann wieder Horde-Modus. Denkmal-Karte. Waren immer 5 Mann am Start bis Wel...
70.543
Nach ein paar Matches Beta habe ich einen positiven Eindruck vom MP von GoW4. Fühle mich als schlechterer Spieler irgendwie nicht ganz so chancenlos. Liegt rein subjektiv irgendwie an der entfernter...
38.935
Hallo zunächst an alle im Forum ! Suche nette Leute,die einfach aus Spass an diesem tollen Spiel bzw. der ganzen Serie noch eine Runde Koop,MP,Horde usw.bei GoW3 zocken wollen. Klar,wenn dabei noch ...
18.662



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin