Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir jetzt erstmal Halo 1 bestellen. Ich freu mich echt drauf, seit der kleinen Demo, die ich fand. Halo 2 war nur spontan einfacherer zu bekommen. Mit ...
2.810
Sicher würde ich mir gleich lieber ne Xbox One holen, aber eine Xbox 360 bekomm ich mit mindestens einem Halo Spiel für 150€ und die Xbox One mit den Spielen für 360€. Das ist der Grund, der erstma...
2.810
Hallo, ich bin ganz neu was Halo betrifft und habe jetzt erstmal Halo 2 gespielt, eben fertig geworden. Ich bin einfach absolut begeistert. Natürlich möchte ich jetzt auch weitere Teile spielen. ...
2.810



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin