Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Na das habe ich auch nicht verstanden das nicht alle Modis öffentlich spielbar sind. Habe erst gedacht das dass alle Modis sind aber als ich dann ausversehen mal auf Privat gegangen bin dachte ich mir...
4.425
Meiner Meinung ist die ein großer fail. Hätte gerne die alte wieder. Jetzt tummeln sich im Team Deathmatch nur noch Clans rum und man hat ansich kaum noch eine Chance zu gewinnen. Allgemein verstehe i...
4.425
Hey, wie schon oben besschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Spiele gerne den Modus Anschlag bin aber auch für die anderen offen. Gamertag: Mr Greneda (Leerzeichen nicht vergessen) Würde mi...
4.878
Mal eine andere Frage. Warum kann man KoH und Anschlag nur noch Privat spielen? Ist das öfters so? Muss noch eine Runde Anschlag gewinnen für den Erfolg "Gute Mischung".
9.943
HoLLe schrieb: (05.11.2015, 14:52) -- Wenn du Tips & Tricks für den MP brauchst dann schreib mich heute Abend an, wir haben ja neulich schon miteinander geredet ;D lG -- Ok ich werde mich so ab 20Uh...
9.943
Dann will ich mich auch mal vorstellen :) Name: Steve Alter: 25 Jahre Beruf: Entrümpler Wohnort: Berlin Spielt GoW aktiv seid: GoW Ultimate Edition Familienstatus: Vergeben (1 Kind) Lieblingsch...
875.686
Danke nochmal für die zahlreichen Tipps hier. Ich werde mal probieren alle zu befolgen und gucken ob ich sie auch verinnerlichen kann. 2500 std finde ich schon ne Hausnummer. Also solange hatt mich n...
9.943
beim weaponslide gehts nicht um die waffe ansich, sondern um das aufheben: der glitch daran ist dass du die waffe aufhebst UND schon während der aufhebe-animation direkt in die nächste deckung rutschs...
9.943
Scuzzlebutt schrieb: (02.11.2015, 23:07) -- Hardaim bedeutet im Falle von Gears (und den meisten anderen Shootern) das Zielen über Kimme und Korn oder kurz gesagt, mit LT (XBox) zielen. -- Ok werde...
9.943
Cotaylor69 schrieb: (02.11.2015, 03:49) -- Es gibt viele Dinge die man als "Anfänger" beachten kann und sollte. 1. Movement - alles was du in Gow mit der A Taste machst ist quasi ein Skript was...
9.943
Motron213 schrieb: (18.10.2015, 13:39) -- Schlagen (B-Taste) ist massiv stark wie ich finde. Also um zu töten ist anfangs wenn man noch nkxjt viel Übung hat schlagen und schießen eine gute Möglichkei...
9.943
Ok, na mal gucken ob ich so lange Gefallen daran finde. Falls wer Lust hat ne Rubde zu zocken einfach anschreiben. Gamertag: Mr Greneda
9.943
Hi erstmal. Wie schon oben.im Titel brauche ich dringend ein paar Tipps für den MP. Ich verliere ja nur und bin froh wenn ich 4 kills pro Runde schaffe. Ich spiele hauptsächlich mit der Gnasher brauch...
9.943



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin