Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ansichtssache würde ich sagen. hab halt persönlich schon besseres gespielt. spaß machts es trotzdem. hat aber halt auch einige macken.
8.478
tja, das sind sie wohl. aber ihr erstes konsolenwerk haben sie ein wenig verkackt. viele bugs und teilweise ruckelfahrten bei derart schlechter grafik hat nix mit können zu tun. ist glaub es ist doch ...
8.478
alles andere als eine reine simulation. mit vollgas in die wand ergibt keinen totalschaden. wenig schadensmodel, autos fahren auf schienen. dreher so gut wie ausgeschlossen. eine simulation ist anders...
8.478
also, seit gestern dreh ich schon ordenlich runden. muß sagen das spiel hat schon ein paar macken. aber der onlinemodus geht ab und für racing fans ein muß. kommt aber lange nicht an forza ran. grafik...
8.478
ja aber morgen ist ja schon 2009 ! kann ich es dann nächste woche haben ?? :)
6.178
und wann haste vor es durch zu spielen :) ???
6.178
Maaaaaaarc !?!?! Was is nu ? Mal ne Info wäre ganz gut :) Oder schlag halt mal was vor.
6.178
ich glaub ich sollte mir das auch zulegen. für ne party wenn man mal besuch hat und ein paar flaschen wein gebechert hat ist das bestimmt ganz gut zu gebrauchen :)
29.315
tja, vielleicht sind in deinem netzwerk aber feste ip´s vergeben. in diesem falle müßtest du auch deiner xbox eine geben. dann müßtest du auch in den netzwerkeinstellungen deiner xbox das gateway s...
218.963
Kevin schrieb: -- Mein Singstar und die PS2 ist nun verkauft, wilkommen LIPS :) Hat es überhaupt einen Online-Modus ? 24.12 geht's los =) -- Weil dann das Christkind kommt ? :lol: :lol: :lol:
29.315
was is nu marc. en 30er. dann müßte es aber gut sein. mit tauschspielen brauch ich dich ja net ködern. dürftes ja genau so wie ich eh fast alles haben
6.178
also ich fänds echt porno. mit heutiger tricktechnik wird das bestimmt ein knaller. zumal die damals für die zeit schon recht ordentlich waren.
12.629
des is gut. spiel ist ja auch net mehr des neuste :)
6.178
Zu wenig ? @ Marc Sag halt mal was an. Gruß
6.178
nur ist der artikel ja nun auch schon gut 2 jahre alt ?!?
12.629
Ich finde es wird mal Zeit für einen neuen Film. Des wäre doch mit heutige Technik bestimmt der Knaller.
12.629
Suche das Spiel Race Driver Grid. Zum Tausch oder gegen Euros . Gruß Patrick
6.178
Das bin ich :) Hab's mal gemacht. ^^ http://avatar.xboxlive.com/avatar/Tweety1978/avatar-body.png Du musst natürlich schon nen IMG-Tag setzen. xD
22.385
Wie bekomme ich hier mein Avatar rein ?
22.385



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin