Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich spiele immer noch sehr gerne anno online. ich habe anno sehr gerne als brettspiel gespielt. im prinzip dasselbe spiel nur nicht als brettspiel sondern als online game.
21.173
ich bin gerade bei lvl 28 und dass schon seit ende novemeber. aber alle 2-3 tagen gehe ich ein paar arenen erobern, um coins für die 2. generation zu sammeln.
42.256
ich habe das spiel auf meinem iphone. jedoch hat ein kumpel von mir die 10€ bezahlt und ich habe über seinen account das spiel heruntergeladen. ich habe nicht mal ne woche gebraucht, bis ich das spiel...
10.819
hey leute ich weiß nicht ob so ein thread bereits existiert, aber möchte dennoch fragen, ob ihr noch browsergames wie Die Siedler Online spielt? gruß Igorrr
21.173
pokemon rot blau gold silber und safir sehr gut gefallen.
17.099
ich bevorzuge beide arten. natürlich kann man an der konsole mit freunden sehr gut zusammenspielen aber wenn es darum geht eher alleine zu spielen wie ego-shooter spiele würde ich immer noch eher am p...
103.822
Hey leute neben den konsolengames spiele ich sehr gerne browsergames. mich hat das spiel Pirates Tides of Fortune extrem angetan. :lol: ich weiss nicht, aber man könnte schon sagen dass ich süchtig na...
21.173
Wurde mir oft schon vorgeschwärmt, irgendwie konnte ich mich noch nicht ganz durchringen.
563.446
Lächerlicherweise das Browsergame Shadow Kings. Aber da mich momentan einfach nix anspricht, kehre ich grad zu den 0ld sch00l Games zurück. ala Jagged Alliance 2 und Fallout 2 ._.
563.446
Nö, fiel mir nur so ins Auge beim stöbern ;)
370.892
Zumindest grafisch ansprechender als die ganzen anderen Surival Sperrmüll Games
3.765
Und an Silvester: https://www.youtube.com/watch?v=NDqD0Dz_J-M
2.874.563
Korrekt heißt es "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen"
370.892



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin