Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Wie Kotaku aus geleakten Presse Informationen entnehmen konnte, wird die nächste Erweiterung 'Taken King' 40 Dollar bzw. Euro kosten. Bestätigt sind bisher 3 neue subclasses und ein neuer Raid. Da ...
336.405
Einen wirklich tollen Clan habt ihr da, leider spiele ich auf Xbox One und im Moment eher Destiny. Trotzdem ein wirklich interessanter Clan und eure Internetseite sieht auch sehr gut aus. Falls ihr eu...
6.169
Habe auch einen Code über das Preview Programm bekommen. Das Programm ist schon der Hammer. :D Falls hier ein paar Leute Lust haben die Alpha zu zocken, schreibt mich auf Xbox Live an.
40.759
Nein, du kannst dort eintragen was du willst.
270.804
@Core2TOM: Larry Hryb sagt doch in dem Video, dass Personen die keinen TV Anbieter eingerichtet haben Empfehlungen zu ihrem "Videoanbieter" bekommen. Für Deutschland bedeutet dies konkret, du bekomms...
270.804
@Marketthegullasch: Habe ich geändert : P Ich finde 20 Euro auch ziemlich viel für so wenig Content. Hier habe ich noch zwei interessante Videos: Wie man Atheon im hard mode als Titan solo l...
336.405
Die Planeten waren geplant, Bungie hat sie aber nie fertiggestellt. Falls die Planenten noch Einzug in das Spiel finden sollten, dann zumindest nicht mit dem ersten DLC. (Das halte ich jedoch für Unw...
336.405
Ich war gerade mit meiner Smartglass App im Store und da ist mir etwas zum kommendem Destiny DLC aufgefallen. Keine Ahnung ob das schon bekannt war, aber ich poste es dennoch. DLC Inhalte: > Ne...
336.405
@Boogieboss: Leider funktioniert das noch nicht. @Topic: Die Inhalte sind ziemlich enttäuschend. Insgesamt zwei Raids, ein paar Strikes, fünf neue Maps und ein paar zusätzliche online Modi. Und d...
336.405
Core2TOM schrieb: (25.09.2014, 22:26) -- der adapter bzw am controller angeschlossene headsets sind doch nur für den chat und nicht für den spielesound (?) :stoned: -- Nein, der Adapter überträgt a...
63.808
Für die XOne gibt es nicht sonderlich viele Headsets die deinen Anforderungen genügen. Tritton und Turtle bieten im Prinzip den selben "Schrott" - Sound ist ganz gut, aber viel Plastik. Außerdem sind ...
63.808
Ja, der Händler hat wirklich nur Schrott im Angebot. Ich level gerade einen Titan und hoffe ich bekomme direkt legendäre Ausrüstung von der Königin. Auf jeden Fall macht die Titan Schutz Klasse vi...
336.405
Mir ist aufgefallen, dass es auf der Xbox One unter dem Menüpunkt "Melden" jetzt auch die Möglichkeit gibt Spieler zu bewerten. Das scheint mir ähnlich dem X360 System zu sein. Hat das einer von eu...
2.558.033
Nur zur Info: Wenn man die Beutezüge der Königin macht, erhält man Items mit denen man eine heroische Mission starten kann. Dort gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit legendäres Equipment. Wer also...
336.405
Ja, wir sind gestern beim ersten Boss hängen geblieben. Es war schon recht spät und wir hatten dann auch keine richtige Motivation mehr xD
336.405
[LFM] Wir suchen noch Leute für eine Raid Gruppe. Wenn möglich noch heute, ansonsten ASAP. Meldet euch am besten bei || Abstract || oder bei mir via Xbox Live. XP wäre von Vorteil, ist aber nic...
336.405
@xHUMAN ABSTRACT Alles klar, hab dich geaddet und dir eine Nachricht geschickt. @Sam-087 Dich hatte ich schon geaddet :D
336.405
Gibt es hier eine Gruppe zum Raiden? Ich will unbedingt noch die Erfolge machen und suche nach ein paar Leuten die demnächst Zeit hätten. Am besten wäre ein "Clan" für die entsprechenden Raiderfolge...
336.405
Swanchill schrieb: (12.09.2014, 16:49) -- Ich glaube kaum das schon irgend einer alles in Destiny gesehen. Legendäre Waffen mit 100erten Schmelztigel Medalien. Mir macht das Game spass ebenso Tit...
336.405



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin