Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Paul schrieb: (26.07.2014, 12:16) -- Der Janus Key taucht (soweit mir bekannt) ausschließlich in der zweiten Hälfte von Spartan Ops auf, also würde ich mir an deiner Stelle die Cutscenes nochmal anse...
60.309
Ja ich hab mich auch im Topic geirrt. Frage bezog sich auf die Master chief Collection.
380.616
Ich habe eine Frage zur Lokalisierung. Wird es wieder so sein, dass es keine Möglichkeit gibt die Englische Version mit deutschen Untertiteln zu spielen? Danke im Vorraus
380.616
Umso öfter ich mir die Theorie von Paul durchlese, desto schlüssiger erscheint sie mir. Bist du das selbst drauf gekommen? Ich habe bei Recherchen um den Janus Key (weil er mir nicht nichts gesagt...
60.309
Paul schrieb: (25.07.2014, 17:16) -- Tut mir Leid, war nicht mit Absicht. Ich dachte dadurch dass du dich auf "Primordial" berufst dass du das Buch auch bis zu Ende gelesen hättest. Ich pack das oben...
5.472
Okay derben Spoiler kassiert. Aber damit hätte ich rechnen müssen ;)
5.472
Paul schrieb: (25.07.2014, 12:55) -- Wenn ich mal ins Blaue raten müsste, dann prognostiziere ich dass man in Halo 5 die Hauptstadt der Forerunners (Capital City) (http://carnage.bungie.org/haloforum...
60.309
MasterChief56 schrieb: (24.07.2014, 21:15) -- Natoll, 343 I hatte eigentlich bei der E3 2011 (Ankündigung Halo 4) auch eine Triologie angekündigt. (btw. dumme Frage, aber wird es eigentlich Triologie...
5.472



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin