Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Marc schrieb: (26.11.2021, 13:30) -- Killakullaer schrieb: (25.11.2021, 07:50) -- Aber meine alten Hände sind nicht mehr besonders für kompetitiven Multiplayer geeignet  :D :D -- ...von Gicht und ...
130.529
Ja Moin zusammen, Ich habe jetzt bei Infinity mal wieder ein paar kleine Matches gespielt und werde sicherlich auch immer mal wieder demnächst die Box anwerfen. Aber meine alten Hände sind nicht m...
130.529
Moinmoin, da der Mitspielersuche-Thread von Destiny nicht so beliebt ist, frage ich einmal hier: Falls noch jemand einen Mitspieler sucht für Destiny auf der 360, so möge er sich gerne bei mir mel...
336.405
Wenn du bei Amazon bestellt hast, solltest du innerhalb kürzester Zeit (bei mir 1 Tag, habe die Standard Version bestellt) von Amazon einen Code zugesendet bekommen haben. Wie schon hier erklärt wurde...
336.405
Das lässt ja schon Freude aufkommen für den 23. :-D
336.405
Sollte es hier "Frevler" ;-) geben, die eine PS4 besitzen und dort die Beta spielen, würde es mich interessieren, wie das so lief mit dem Download etc.. Der Ansturm auf die Beta dürfte ja die Server w...
336.405
Yaay :D Man kennt mich immerhin noch! Ist die Frage wie aktiv ich dann zocke, aber Bock habe ich auf jeden Fall mal wieder! Leider war der DHL Mann schon da und hat kein Halo vorbeigebracht :-(
15.411
Bei Halo 4 bin ich wohl auch mal wieder am Start:) Wird eine interessante Eingewöhnungsphase nach mehr als 2 Jahren Pause. Wie aktiv ich bin muss ich mal sehen. Können ja alle mal wieder zusammen zoc...
15.411
Das Wiederaufladen von Mana kann auch durch das Sternzeichen beeinflusst werden. In Morrowind gabs eins da hatte man wesentlich mehr Mana, aber das hat sich nur durch Tränke wieder regeneriert.
240.375
Nur zwei Bands? Pah da sind 15 Bands die ich sehen möchte :-D
165.070
Morrowinds Story war viel dichter. Die ganze Umgebung war auch viel atmosphärischer. Es hat Spaß gemacht geheime Artefakte zu suchen. Hallo man konnte mit dem Bösen gegner das ganze Spiel über reden :...
240.375
Oh Mann, wenn man Morrowind einmal richtig gespielt hat, würde man Oblivion nicht zu sehr hypen.
240.375
Morgen Konzert von denen: Bring me the Horizon (http://www.youtube.com/watch?v=bpl2oKQRPyI) :)
2.448.036
Sry, aber ist das nen Kerl oder nen Weib in der mitte?!
875.686
Das die Änderungen an den Autos jemanden wie Schumi doch arg zurückwerfen kann denke ich jeder verstehen, da er ja nur X- Jahre praktisch mit ganz anderen Autos gefahren ist. Aber mal ganz ehrlich,...
7.342.496
Zitat: -- Ofen hab ich keinen, darum hab ichs ja mit der Mikro probiert. Ein bisschen Wasser ist noch drin, darum glaub ich werd am Wochenende nochmal die Nummer mit dem Bügeleisen versuchen, das mus...
7.342.496
Das ist alles nur verschandeltes Hochdeutsch :D
2.448.036
RaR war mal wieder saugeil! Auch wenn ich kaum Songs von Kiss kenne, ich fand sie trotzdem Hammergeil, tausendmal besser als die meisten anderen... Slayer war ja mal der übelste Scheiß, das ging garn...
2.448.036



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin