Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
War nicht von Oktober 2015 erst die Rede?
523.885
OAST schrieb: (16.10.2014, 12:23) -- PatrickBang2 schrieb: (16.10.2014, 11:06) -- Ich glaube es wird einfach wie in Halo 2 Sein. Das Abwechselndes Gameplay. Vll auch mal dass ihr master Chief seid u...
523.885
Haha ich habe mir jetzt alles durchgelesen und äußere mich auch... Mein Bruder hat mich damals als ich noch klein war an Halo 1 rangeführt. Ich durfte immer zuschauen und war gefesselt! Ich träu...
40.400
Ich glaube es wird einfach wie in Halo 2 Sein. Das Abwechselndes Gameplay. Vll auch mal dass ihr master Chief seid und Locke trotzdem mit euch spielt oder umgekehrt. Wie in Halo 3 kann auch sein. W...
523.885
Sagt ein Orbital Abwurf Shock Trooper
6.817
Hallo ich habe die Halo REACH PC Version. Also für Dumme [gibt es ja], Reach für den PC. So zum Thema: Kann man die Kampagne mit anderen spielen oder nur Solo bzw. Lokal am PC übers Netzwerk?...
6.817
Ich fasse mal zusammen wie ich mir die Story zum ersten Anfang denke SPOILER! [spoiler] Wir reden mit den MND über den Didact und seine Taten, ob er Tod ist oder nicht. Und zugleich switchen wi...
60.309
Toll ich habs mir Angesehen Escalation 1-9 und ich bin jetzt schon enttäuscht. SPOILER: [Spoiler]Master Chief sticht den Didact ins Auge...Ehrlich? Team Black stirbt....Noch nie von denen geh...
60.309
Kann man irgentwo Halo 4 Rüstungen erstellen bzw. Spartans/Eliten? Wo alle Rüstungen da sind?
59.969
100% Nicht. Sonst heulen viele rum ich habe sie gemocht und so. Und sie kann nicht von ein teil auf den nächsten Verschwinden.
59.969
Jetzt haste in mir große Neugier geweckt :tricky:
2.141
the screen shifts slightly from Flood Green through Cortana Blue as she does so, returning to 'reality'. Some gamers perceived this as the Gravemind mocking Master Chief, by impersonating Cortana as h...
2.141
Was passiert da mit uns wenn der Gravemind ( Level Cortana ) anfängt immer zu reden? Da zoom es raus wird grün und wackelt...was soll dass?
2.141
Irgentwo in Halo Forum gelesen bei 343 auch ...[/align]
2.731
Ich dachte das geht nicht mehr über Flood Siege
2.731
Servus COmmunity, Ihr kennt ja bestimmt den Mode Flood oder? Wie findet ihr den? Ich find ihn enttäuschend weil die Sounds Ohrenbetäubend sind, und die Flood nicht mal Ansatz weise richtig aussie...
2.731
Diesen Satz kennen ja nun alle "Wenn Sie ihn finden wollen, müssen Sie die Geschichten und Legenden vergessen. Sie müssen mehr tun, als nur in seine Fußstapfen zu treten. Denn er ist mehr als die S...
60.309
Niemals ^^ Ist doch von fast jeden einer der beliebtesten Waffen.
380.616
Also BR, Karabiner, Magnum, Plasma Pistole, Scharfschützengewehr und Granaten ^^. Nur sowas[/align]
380.616



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin