Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Es bringt einfach nix... Ich bin raus, keine Lust mehr auf dieses Forum. Ich will nix hören von wegen, ja, kannst nicht dagegen argumentieren oder sonstiges.
523.885
Ich verstehe deine Punkte, allerdings für mich kein Grund "Halo 5: Guardians" nicht zu mögen. Mag sein, dass es viele Neuerungen gibt, ja, auch das sich von anderen Entwicklern was abgeschaut wurde......
523.885
Welche Art von Halo-Charakteristischen Elementen meinst du? :)
523.885
Nah, von untergehen war nie die Rede. Ich finde es nur einfach persönlich blöd und mehr nicht. Warum sollte es für uns Spieler egal sein? Zumal auf was bezogen, auf die E3? Oder bzgl. EA?
87.425
Sicherlich kein Beinbruch, dass EA nicht an der E3 teilnimmt, dennoch irgendwie schon blöde... Aber nun gut, man nimmt es so hin. :) Freue mich auf CD Project Red. Wird bestimmt etwas von Cyberpunk 20...
87.425
Der Upload ist, im Verhältnis zum "Download", schon kraaaass... :nuts: Internet, Telefon und TV - Preis sind akzeptabel und bezahlbar, würde aber auch nicht höher gehen, denn für den privaten "Krim...
75.313
http://www.speedtest.net/result/4983379765.png Bin ganz zufrieden mit meiner Leitung, obwohl im Upload noch was ginge... :P
75.313
Da ich kaum Multiplayer spiele, staubt Halo 5: Guardians ziemlich ein... Ich werde noch die restlichen 4 Erfolge machen und dann bin ich damit fertig. Aber im Großen und Ganzen hat mir Halo 5 durchau...
523.885
Kann auch an deinen Bildschirm bzw. Fernseher liegen... Zumindest habe ich das bei meinen Bildschirm im Wohnzimmer. Habe dieses Problem, aber auch dann mit der X360, sobald ich diesen an den Bildschir...
117.040
Oli schrieb: (11.11.2015, 09:41) -- Ich bleib dabei. Mir gefällt sie nicht. 343 kann einfach keine Geschichten erzählen. Es gibt null Gänsehautmomente. Da war bei Halo Reach bedeutend mehr los. -- H...
523.885
Paul schrieb: (28.10.2015, 10:39) -- Hat H5G jetzt eigentlich einen Playercounter? Wissen wir wie viele Spieler per Playlist (oder meinetwegen auch insgesamt) online sind? Oder ist das wieder eine Du...
523.885
Jaaaaaaaa, aber nein, ich rege mich dann zuviel auf, dann bin ich unkonzentriert. :D Liebe gemütlich, alles ansehen, nicht sterben und ja. :D
523.885
Haha, normalerweise gebe ich dir Recht, aber habe auf "Normal" gespielt, da ich mir in Ruhe alles ansehen wollte. Zudem war ich auf der Suche nach "Findbares". :D
523.885
Dito, habe auch gerade den Singleplayer zu Halo 5 beendet. [Spoiler] Allgemein fand ich "Halo 5" sehr sehr gelungen. Aber wie Marvin schon schrieb, war die Werbekampagne ziemlich irreführend... Sub...
523.885
Achso, dann so. :D Iwas hat mir da geschlummert. Aber drei Level sind echt mager... War die Rede von multiplen Missionen? :) Weiß das jmd? :)
523.885
Wollte ich auch grad sagen, die Missionen vom "Blue Team" sollen länger sein, wie die von "Osiris". Ob das stimmt, keine Ahnung... Aber war das bei Halo 2 nicht auch so? Das es mehr Arbiter-Missionen ...
523.885
https://www.youtube.com/watch?v=k2GMPVXLGbk Der neue "ultimative" Story-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3 !! :D :D :D
442.601
Beruhigt euch mal, zudem @Paul Heuchler oder andere "böse" Floskeln müssen nicht gesagt werden! Beleidigend muss hier keiner werden, es gelten hier Regeln, die doch bitte eingehalten werden sollen.
523.885
Ich muss aber auch zu geben, dass hier sehr stark "gemotzt" wird, was mich teilweise schon nervt... Generell kann man die Neuerungen bzw. Änderungen nicht mögen, aber dieses typische "Internet-Geflame...
523.885
So langsam macht die Abwärtskompatibilität keinen Sinn mehr, bald sind alle "guten" Spiele remastered... :D Schließe mich also Marc an, einfach Abwärtskompatibilität machen und gut ist. :)
18.243



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin