Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Eine ausgewachsene Hifi-Anlage ist aber doch meistens recht teuer. Habe von Teufel neulich mal so ein System das extra für PC und Konsole gemacht wurde gehört. Das klang auch schon echt enorm. Also TV...
6.945
Na ja, ich denke mehr als 500 Euro werde ich nicht zusammenkratzen können. Ich hatte jetzt aber schon erwartet dafür einen richtig guten Sound zu bekommen. Habe nochmal mit einem Bekannten gesprochen,...
6.945
Hallo, ich überlege mir gerade zu meinem Geburtstag ein richtig gutes Soundsystem zum Zocken zu wünschen. Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus, vor allem wenn es um die Zahl der unterschied...
6.945
Gefällt mir, ist alles ganz cool gemacht. ;)
2.062
Kenne das Problem vereinzelt, konnte es aber mit einem Serverwechsel fast immer beseitigen. Das kann doch nicht sein, dass alle Server so lahm sind, oder?
5.706
Lustige Idee. Was ist daraus geworden?
5.696
Hey, ist echt cool! Komisch, dass ich davon noch nie gehört habe. :D
2.528
Marvin schrieb: (04.06.2013, 15:53) -- Hab kein Windows Phone, und auch kein Windows 8. Wird wohl das erste Halo sein was ich nicht spielen werde. -- Bei mir genauso. Ich finde das aber eigentlich ...
8.352
Zitat: -- Microsoft sought the need to change the video encoder every other Xbox version (there are seven in all, 1.0 - 1.6). Why, I dunno, it's a Microsoft thing, they always tend to try to "fix" th...
11.429



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin