Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Richtig, ich würde sehr gerne einen zweiten Account als Spieler anwählen. Ich drücke Y (obwohl nicht mal das bei mir angezeigt wird^^), somit ist Spieler 2 als "Spieler 2" angemeldet, dann kommt der...
485.182
hmm.. also das Problem ist ja nicht, zu zweit zu zocken, sondern das auch für beide die Erfahrungen gespeichert werden. Als Spieler 1 steht da jetzt z.B. mein Spielername, bei Spieler 2 steht da al...
485.182
Moin Moin, ich hoffe das es dieses Thema bisher nicht gab, jedenfalls hab ich es nicht gefunden ^^ und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn nicht ihr, wer dann ^^ Folgendes: Wenn man zu zwei...
485.182



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin