Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Dazu kommt halt auch dass sie ihren Sitz in der SF Bay Area hatten, was wohl ein extrem teures Pflaster sein muss, und dann noch rund 400 Mitarbeiter. Hätte man wohl schon eher abschätzen können seite...
654.971
Es gab wohl bei Reddit mittlerweile ein AMA mit einem allerdings unbestätigtem Insider der behauptet hat dass TWD wohl doch noch fertig gestellt werden könnte. Der Grund für die Probleme waren wohl...
654.971
jetzt isses offiziell, TWD S4 wird nicht beendet https://www.usgamer.net/articles/report-telltale-games-shutting-down-the-wolf-among-us-2-and-stranger-things-canceled
654.971
Telltale schließt wohl seine Pforten. Aktuell ist wohl nicht mal sicher ob die finale TWD Staffel beendet wird. https://www.theverge.com/2018/9/21/17888162/telltale-games-layoffs-the-walking-dead
654.971
Vice City war schon ein cooles Setting seinerzeit, aber ich würde mir dann doch eher mal was Unverbrauchteres wünschen für das nächste GTA. Schon wieder eine bereits bekannte Location würde sich nur z...
12.453
https://youtu.be/7RdCZG1U77k
35.919
Erscheint am 22. Mai für 30€. https://youtu.be/aJcjME95qgs
35.919
Ich würde ja ein gänzlich neues Turok begrüßen. Diese remaster sind absolut unnötig, vor allem zu dem Preis.
23.914
nein, derzeit nicht
23.914
Die machen ja schon langsam Skyrim Konkurrenz.
1.034.936
Die Remaster von Turok 1 und 2 erscheinen am 3. März für jeweils 20,- auf der XBox https://www.microsoft.com/en-us/store/p/Turok/C3FDP0NTC0JM https://www.microsoft.com/en-us/store/p/Turok-2-Seed...
23.914
Bin noch schwer am Hadern mit mir ob ich das Gerät wirklich brauche. vermutlich zum Release noch nicht wirklich da ich auch nicht der größte Grafikenthusiast bin, aber auf der anderen Seite ist neue H...
178.794
Kann u.a. bei Amazon und Otto bereits bestellt werden.
178.794
https://youtu.be/cUuKIpCM2o0 https://youtu.be/YX0fd4q0baQ https://youtu.be/Lq0M0VlbXU4 https://youtu.be/Au_NXHJZu00
18.030
https://youtu.be/PiFm6Fo0oH8 https://youtu.be/WX_h8rneDxU https://youtu.be/FqFNKG-z1AA
17.417
https://youtu.be/MXN1nmL-DQU https://youtu.be/HqCvalzG8EY Kommt early 2018.
27.641
https://youtu.be/uLLDlitkGns http://i.imgur.com/UGCCXTa.jpg http://i.imgur.com/mcJCgVo.jpg http://i.imgur.com/n7pf7NW.jpg http://i.imgur.com/shfOIJr.jpg http://i.imgur.com/QNuu1iE.jpg http://i...
6.608
https://youtu.be/dUWAYoRF7og https://youtu.be/kUdZwIdQ0pY
27.835
Ne CE wirds auch geben. Dieses Mal sogar mit Spiel. https://youtu.be/DZm5dP7UfnU
7.532



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin