Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Okay, hat sich erledigt, hab die ganze DVD nochmal neu bekommen ;). Und nein es ist kein Steelbook. Bei der Gears of War 2 limited Box ist es eine Steelbookversion.
6.312
Danke, hab jetzt auch ein Anbieter auf eBay gefunden der die Teile der Box einzeln verkauft und hab mir die DVD nochmal einzeln bestellt. Aber trotzdem danke für die Hilfe ;).
6.312
Das Cover von der Spiele DVD...das muss ne ganze DVD Hülle sein mit Inlay usw.... det Cover bzw Inlay davon benötige ich (innen und aussen gescannt, wobei von innen is ja nix...): http://www.fig...
6.312
Das Bild welches ich da oben mit angeheftet habe ist aus dem Internet und als Referenzbild für das Cover gemeint welches ich benötige. Es wäre schön wenn jemand das Cover aus der Hülle nehmen könnte, ...
6.312
Neee nix Fail!! ;P Das Bild ist nur ne Referenz damit ihr wisst was ich meine!! ;)
6.312
Huhu zusammen!! Ich hab nur eine kleine Frage und ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie weiterhelfen...ich bräuchte folgendes DVD Cover (aussen und innen,)da sich mein OriginalCover in Wohlgefa...
6.312



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin