Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo, also ich habe heute richtig gute Laune, da ich mich nach mehr als zwei Monaten intensiven Diskussionen mit meiner Freundin zu einer Entscheidung durchringen konnte. Nun geht es für uns mit m...
165.070
Nach meiner Meinung macht das Spiel verdammt viel Spaß ... solange man ein oder sogar 1 1/2 Augen zudrücken kann, wass die KI der Spiele Kollegen angeht. Die "veraltete" Technik regt mich gar nicht m...
31.319
Hallo Gabumom, ich kann mir das auch gut vorstellen, dass das nicht billig ist, aber vor allem ist doch wichtig, dass es Spaß macht und dass man dadurch auch ein gescheites Ergebnis erzielt.
10.100
Hey Leute, ich hoffen niemandem zu nahe zu treten, aber die Minecraft X-Box Version ist echt nur ein lauwarmer Aufguß des eigentlichen Spiels. Schön daß man es auch Leuten mit ner X-Box ermöglicht das...
74.305
Ich freue mich auch megamäßig darauf. Es wird ja echt höchste Zeit, dass WatchDog endlich für die Games erscheint. Aber für PS1 und 2? Das wäre doch echt mal ne Herausforderung.
208.871
kann man nicht erstmal das aktuelle spiel genießen, bevor man schon über den nachfolger spricht? ich find das echt krass, auch bei anderen spielen; kaum ist es draußen, redet man über den nachfolger....
11.449
Hallo an alle, die CL geht ja nun in die entscheidende Phase! Glaube nicht, dass alle 3 Teams aus Deutschland die Runde überstehen werden, besonders Schalke wird es schwer haben in der Verfassung, was...
1.964.050
Verstehe diesen Cysis 3-Hype null... es sieht aus wie Crysis 2 und alle halten es für ein unglaubliches Wunder. Alles, was es schonmal gab ist einfach nicht mehr neu und die Engine bestimmt eben wie m...
148.094
Jupii, ich freu mich total. Warum sollte die Meldung nicht stimmen, denke es ist doch eh wieder mal was Neues fällig. Freu mich total drauf, find auch, dass PGR ein absolut geiles Rennspiel ist, für m...
3.372
Hallo, ich bin Kocoo. Habe mich ebend erst angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich werde morgen 19 Jahre alt. Jaja, ich bin ein Valentinstag-Kind. Ich finde es toll, dass ich dieses Portal...
623.308



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin