Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Jep, finde ich auch. Ich mag dieses Miami-Vice-Setting und den geilen Soundtrack. Gefällt mir z.B. viel besser als das hip-hoppige San Andreas.
2.270
Ich hatte von dieser Info noch nie gehört... verfolge jetzt allerdings auch nicht täglich irgendwelche Nes.
294.640
Ich will definitiv erst mal nen Kaufstop einlegen und Games spielen, die sich hier so angesammelt haben. Auch meine alten Konsolen wie SNES und MD sollten mal wieder zum Zuge kommen. Hat den angenehme...
9.808
Boah, das stinkt ja echt! Sowas darf einfach nicht passieren imho. Wurde die Retail-Fassung so schznell und überhastet auf den Markt geworfen oder was? Sehr schade, da ist doch meines Wissens nach auc...
110.590
Hab mir vor n paar Tagen nen richtigen Klassiker zugelegt: Battle Angel Alita! Finde den Film richtig geil, ist super gealtert. Und was muss ich heute lesen? Das hier: http://www.moviejones.de/filme-...
294.640
Ich spiele Spiele generell, wenn sie mir gefallen. Das spielt das Erscheinungsjahr kaum ne Rolle. Fand zB auch PES 5 wesentlich besser als die darauf folgenden Teile und hab das glaub noch 4 Jahre nac...
5.952
Jo, würde ich mich anschließen. The Cage war tatsächlich nahezu perfekt!
13.660
Finde auch, dass es großem Respekt verdient, dass alles so gut es ging nachgebaut wurde. Da kann ich über ein paar Fehler auch durchaus hinwegschauen.
13.660
Also, ich wäre auch dabei... zocke zurzeit zwar viel anderes, aber zwischendurch ab und an mal n Ründchen Reach - why not?
5.952



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin