Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Naja mal sehen was noch kommen wird ich empfand Halo 5 als richtig gut Nur hoffe das im Nächsten spiel wieder der Master Chief Der Hauptcharakter ist Den eigentlich ging Halo 5 ja hauptsächlich...
34.250
wer es ist kann ich nicht sagen aber es ist eine neue und sie hört sich sehr rau an meiner meinung
7.107
ActionKemal schrieb: (26.10.2015, 01:48) -- CRONIX 117 schrieb: (23.10.2015, 23:39) -- hast du das spiel schon ? würde mich sehr freuen wenn das jetzt stimmt ;) -- Nope, meine Aussage ist falsch. ...
523.885
ActionKemal schrieb: (23.10.2015, 17:47) -- Also unter den Missionsberichten die ich noch nicht freigespielt habe sind es 8 Chief und 7 Osiris Missionen :) -- hast du das spiel schon ? würde mich...
523.885
was nur 3 level mit dem Chief und dem Blue Team und 12 mit Locke abwarten auf dienstag wie es wirklich ist aber das ernüchtert mich jetzt schon das man zu 80% nur locke spielen wird :( dachte imme...
523.885
naja beim ersten mal durchspielen schaut man sich ja ein bisschen noch um und läuft nicht nur durch und will die Story gut mit bekommen da finde ich 8-10 stunden Realistisch aber danach wird man das n...
523.885
Bin sehr gespannt auf Halo 5 mir sagt bis jetzt eigentlich alles mehr oder weniger zu nur mir steht der Locke immer zu sehr im Mittelpunkt mal sehen wie es aussieht wenn das spielt heraus kommt de...
523.885
15 Missionen hört sich gar nicht so schlecht an also 8 Master Chief Level und 7 Locke Level und 10-12 stunden ist für ein halo schon nicht verkehrt.
523.885
Paul schrieb: (29.09.2015, 08:42) -- Hat das Spiel eigentlich irgendjemand gespielt? Weil das Ding ist wegen dem MCC-Debakel ziemlich untergegangen. X-mal verschoben und als es dann veröffentlicht wu...
13.258
Halo 5 hat schon viele Sachen die mir jetzt schon zusagen z.B gefehlt mir das Kimme und Korn zielen sehr hat mir bei halo immer gefällt, sprinten ist gut gelöst und die Kampagne scheint echt toll insz...
523.885
Erstmal abwarten wie Halo 5 sich schlägt und ob der teil überzeugen kann war bei einem halo teil noch nie so skeptisch
34.250
Wenn Locke den Chief ablöst oder der Chief nur zum Nebencharakter wird und in den nächsten halo teilen keine rolle mehr spielt war es das für mich mit Halo kann dem Locke einfach nichts abgewinnen
523.885
NilsoSto schrieb: (23.09.2015, 08:59) -- https://www.youtube.com/watch?v=z0bYEToC0zA Die Musik!! :huldig: -- endlich etwas von Halo 5 was mir sagt das es ich es haben will. von der Musik habe ...
523.885
Ich dachte immer das Die halo 5 limited Xbox one 2 Controller enthält (Ein grüner und ein Grau/Blaues) hm muss ich mir den Master Chief Controller wohl einzel kaufen. eine ganze one in master Chief fa...
523.885
Freue mich sehr auf Halo 5 freue mich zusehen wie es mit dem Chief, Cortana, dem Gebieter, Prometheaner usw weiter geht Ich hoffe locke und sein Team kann sich auch gut ein bringen und das locke n...
523.885
Freue mich sehr auf Halo 5 freue mich zusehen wie es mit dem Chief, Cortana, dem Gebieter, Prometheaner usw weiter geht Ich hoffe locke und sein Team kann sich auch gut ein bringen und das locke n...
523.885
Halo 5 wird bestimmt ein gutes spiel mir hat die beta spaß gemacht ich störe mich nicht an sprinten, Kimme und Korn zielen usw. Ich hoffe nur das es eine ordentliche story haben wird Ich will wisse...
523.885
Endlich mal welche die das so sehen wie ich top :)
523.885
Mir sagt das Intro schon sehr zu habe mir so halo schon immer ein bisschen vorgestellt wenn ich ehrlich bin Freue mich auf Halo 5 Nur so langsam habe ich meine Zweifel ob der Chief eine große rolle...
523.885



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin