Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Nee glaub ich nicht. Far Cry ist nicht mein erstes 18+ Spiel.
93.665
Mh, find das immer so unübersichtlich wenn man einen Thread hat, in dem es um alles bezüglich eines Spiels geht, aber gut. Und eigentlich bin ich immer automatisch mit meinem Gold-Account angemeldet....
93.665
Immer wenn ich den Multiplayer von Far Cry 3 spielen möchte kommt eine Fehlermeldung: "FEHLER Du kannst diese Online-Funktion nicht nutzen, da eines der Profile über eingeschränkte Rechte verfügt u...
93.665
Aber das weiß man als Entwickler doch und kann das Spiel entsprechend runterrechnen, sodass es nicht scheiße aussieht!?
93.665
Kann mir jemand sagen, wieso Far Cry 3 auf der XBox scheinbar keine Kantenglättung hat. Alles ist so scharf aufgelöst, dass man an jeder Ecke und Kante die Pixel sieht. Oder liegt das an den Einstellu...
93.665
Ich spiele gerne die Spartan Ops, habe aber fast immer das Problem, das meine Controllereingabe verzögert ist. Sprich ich drücke RT und eine halbe Sekunde später kommt der Schuss. Ich habe schon in...
5.706
Seid einiger Zeit spiele ich vermehrt online und nutze deswegen auch das Headset, jedoch scheint die Qualität der Kommunikation stark zu schwanken. Manchmal hat der Empfang ganze Aussetzer oder ich h...
2.286
Da wir uns in einem Xbox 360-Forum befinden, bin ich davon ausgegangen, das allen Beteiligten klar ist, dass es sich um Xbox 360 Codes handelt. Die Antwort auf deine Frage lautet somit"Nein!" ;) :)
1.631
Ich habe einen Dishonored Vorbesteller Bonus Code für das "Backstreet Butcher" Pack zu vergeben.. Folgende Boni sind dabei: - Fechter: Bonus im Schwertduell - Feuerwasser: stärker explodierende...
1.631
Ich habe mir eine neue XBox 360 gekauft und verkaufe meine alte. Die Konsole ist eine XBox 360 Premium mit 20 GB Festplatte und ohne HDMI Anschluss. Zum Lieferumfang gehören außerdem ein XBox 360 ...
932
Ich verkaufe ich Forza Motorsport 4 - Essentials Edition für die XBox 360. Das Spiel n ist neu, unbenutzt und unterscheidet sich von der "normalen" Version lediglich darin, dass statt 500 Autos nur 3...
1.341
Jawoll, hat sich erledigt. Die Ports haben alle gestimmt, UPnP war unnötig und ist wieder aus. Das Problem war ein simpler Zahlendreher im Gateway, so kanns kommen. Danke trotzdem allen für die Hilfe....
10.451
Also ich versuche jetzt seit einer guten Stunde alle Ports aus, die ich im Internet finden konnte. Darunter welche die zu meinem Router passen, die von XBox.com und einfach irgendwelche aus Foren, in ...
10.451
Ja, wie gesagt, ich werd's heute Abend mal versuchen und dann hier berichten. Aber ich finde es schon sehr merkwürdig, dass ich z.B. bei GTA 4 Online mit Leuten über's Headset sprechen konnte, aber ei...
10.451
Okay, dann werd ich, wenn ich zu Hasue bin mal ausprobieren in den XBox Netzwerk-Einstellungen was zu regeln. Hab bisher nur am Computer die Router-Einstellungen geändert und einige Ports freigegeben,...
10.451
Also ich hab es über ein Youtube Tutorial geschafft meinen NAT-Typ von "strikt" auf "moderat" zu ändern, sodass ich und mein Kumpel beide einen "moderaten" NAT-Typ hatten, reicht das nicht? Und wie ä...
10.451
Ich habe versucht mit einem Kumpel Halo 4 online zu spielen, doch wir haben es nicht geschafft in eine Party zu kommen, zu chatten oder im Spiel selbst in einer Gruppe zu landen. Jeder hat den ande...
10.451



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin