Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich verstehe nur eins nicht-warum erhalten Youtuber eine X, die aber keinerlei Xbox-Inhalte bringen? Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Werbung gibt es ja keine für MS.
178.794
Genau das Spiel, welches ich nicht in 4K benötige...
523.885
Holt sich eigentlich jemand aus dem Forum D2 auf der Xbox?
34.356
Ohne entsprechende Exklusiv-Titel und Unterstützung der Entwickler ist das Ding so interessant wie eine Xbox One S- gar nicht. Ich bin immer noch der Auffassung, dass Software Hardware verkauft. 399 E...
178.794
Xbox Two oder The Thing... :D
178.794
Marc schrieb: (03.03.2017, 13:11) -- Letzteres ist aber ja nicht zwingend ein Problem von Play Anywhere. -- Man erkennt durchaus ein Schema. Davon abgesehen, Windows 10 wurde doch auch erst aufgezo...
200.565
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wer bitte kommt auf die Idee, mit Dreieck Gegenstände aufzunehmen? :-D
41.177
Ich möchte hierbei mal ein Beispiel aus meinem Verwandten- und Freundeskreis heranziehen. Mein Schwager spielt prinzipiell fast ausschließlich PC, ich und ein paar meiner Freunde weitestgehend Konsole...
200.565
Das Spiel ist verdammt gut. Anfangs haben mich die obligatorischen Kommentare von Aloy sehr genervt. Wenn sich eine Tür öffnet, das Schloss sich von rot auf blau färbt und der Protagonist schlicht sag...
41.177
Verkaufen die keine Spiele mehr? #HorizonZeroDawnistknorke
27.485
Das habe ich von Anfang an gesagt, dass 'Play-Anywhere' einer der vielen Sargnägel ist für die MS selber verantwortlich ist. Vor allen Dingen bezweifel ich sehr stark, dass die Verkaufszahlen auf dem ...
200.565
Wirklich Einsicht würden sie zeigen, wenn sie diejenigen gehen lassen würden, die explizit eingestellt wurden, weil sie Halo überhaupt nicht leiden konnten. :( Trotzdem schön zu sehen.
523.885
Julian schrieb: (21.02.2017, 18:21) -- Paul schrieb: (21.02.2017, 16:20) -- Ich hätt's mir vielleicht sogar geholt und selber ausprobiert, aber Amazon UK listet die Ultimate Edition nur für PC (waru...
92.146
Keine Ahnung. Ich war auch ziemlich überrascht.
23.145
Das selbe Problem hatte ich letztes Wochenende, als wir Halo 3-Custom gespielt haben. Daraufhin habe ich einfach mal den Host abgegeben und schon musste sich jemand anderes aufregen...
23.145
Halo 5 ist nichts weiter als Fanfiktion(Zudem müsste ich das Spiel erst wieder installieren :D ). Nox, du kannst mich gerne per Live anschreiben, wenn du mal Lust und Zeit hast. Nachrichten werden mir...
60.345
Was die Thematik um Sprint betrifft: In Turnieren wurde meist die Standard-Bewegungsgeschwindigkeit und manchmal Sprungkraft hochgesetzt und das hat das Spiel merklich schneller gemacht. Vor allen Din...
92.146
Ich wäre dabei. Kommt halt darauf an, wann du das geplant hast.
60.345
Von dem, was ich bisher gesehen habe, kann ich sagen, dass man merkt, dass 343i mit für die Geschichte verantwortlich ist, was in diesem Zusammenhang nicht unbedingt gut ist. Halo war für mich persönl...
92.146



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin