Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ich hab mir letztendlich eine 60GB Platte von Microsoft geholt und nun geht alles problemlos. Es lag also tatsächlich daran. Nach wie vor unklar, wieso das so ist. Danke für deine Hilfe trotzdem!
5.016
Hmm ja und Xbox Live geht ja nicht... ja ok, danke! Ich werd auf der 2k-Seite mal schauen! Hat mir auf jeden Fall schon weitergeholfen. Bekannte von mir quatschen nur von Überhitzung und Konsole leg...
5.016
Ok wow das ist echt krass. Jetzt kann ich doch beruhigt warten und muss mich nicht weiter aufregen! Danke dir, Oli, für deine schnelle Antwort! PS: kann ich den Patch irgendwie auch extern erhalt...
5.016
Hallo Leute, ich bin neu hier und durch google auf das Forum gestoßen. Ich habe nba 2k13 neu und folgendes Problem: Wenn ich den Karreiremodus starte, läuft alles ganz normal. Ich kann Traningssp...
5.016



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin