Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich hab das Paket Herruntergeladen. Aber leider bringt er das Hinrichten nicht :(
74.832
Hallo zusammen, ich hab eine GoWJ Liga die bald starten wird. Es werden 6 Teams in der Liga sein. Der erste platz bekommt für alle 5 Spieler jeweils 800 Microsoft Point, von unserem Sponoren. N...
1.009
Hallo zusammen, wir der Evil Sharks Clan suchen Spieler für Gears of War Judgment. Unser Internet Auftritt findet ihr unter www.EvilSharks.de Wir bieten dir: - Einen Call of Duty Black Ops...
4.201
Wer lust hat auf Liga mit seinem Clan der kann gern mal auf www.XBoxElite.de vorbei schauen. News zur XBox Elite Liga: www.XboxElite.de GoWJ: Die Gears of War Judgment Domination 5on5 Liga wird...
1.904
Hallo zusammen, bald kommt Gears of War Judgment und ich möchte ein Team auf Grunden für ES - Evil Sharks. Die Internet seite findet ihr unter www.EvilSharks.de Momentan Spielen wir Call of D...
1.735
Ich finde das Game richtig klasse, macht Spaß und ist Simple ! Go for It!
446.884
Ich finde das der neue Moderator voll unhöflich ist, unsympathisch und ein Depp :) Da war der Thomas um längen besser.
34.172
Hallo zusammen, ich suche ein paar Spieler und Spielerinnen aus dem Raum Augsburg. Wenn es da wirklich welche gibt dann ADDet mich mein Nick ist "Joey Shot You" Bis dann Freunde der Nacht, un...
1.426
Ich finde das Gears of War keines wegs gestorben ist, ich Spiele es immer wieder. Und Fans werden es auch immer Spielen.
485.182
Also ich denke das dieser Teil Taktischer wird, aber es ist ja auch ein neuer Modus dabei "Free-For-All" der mir Gefallen könnte und die alten Modies sind sicher dabei oder komme dann als AddOn. Ich g...
485.182
Nun ja finde es schön das auch Frauen XBox 360 Spielen. Aber fürs Zocken spielt ja das Geschlechte keine Rolle, Skill im Game ist gefragt ;)
20.009



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin