Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hab ich dich schon bei mir auf der Liste??? Also ab 19:30 Uhr sind wir online .... Da wäre dann auch noch ein Kumpel von uns mit dabei.... Also sind wir drei mit dir wären wir schon 4 :)
2.173
Also mein Mann und ich suchen noch Mitspieler für diese Erfolge hier. Pendulum-Kriege Ein TDM-, Herrschafts- und DB-Spiel mit Ihrem gesamtem Team im UUR-Rüstungsskin gewinnen. Spiel, Satz und...
2.173
Also wir haben die Codes für die Zwei Karten per Email zugeschickt bekommen :) es kommt natürlich drauf an wo du das Game gekauft hast :)
183.685
Ich komm mit dem Arkon Bogen überhaupt nicht klar :( sonst hätte ich ihn ganz sicher auch schon..... Aber diese Ding ist nichts für mich..... Brauch dafür ja auch nur 2 Leute mit mir sind es drei dan...
134.150
Also bei mir ruckelt das manchmal nur wenn ich Öffentlich spiele bisher Privat eigentlich nicht ausser einer verträgt sich mit einem anderen nicht dann ruckelt das auch schonmal..... Also kann gut se...
361.941
Also hab dann auch mal kurz die Demo angemacht und ich muss sagen das ich das gar nicht so schlecht finde nur halt wie die Steuerung also wie sie laufen das find ich persönlich nicht so toll aber sons...
183.685
@KackNoob Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken??? @Pottoatriot Wie heißt du denn???? Dann kann man dich mal Adden :) Ich glaub das muss man ausprobieren ich mein es kommt ja auch drauf an wievi...
361.941
Versus spiel ich total gerne :) Ich hab auch am Anfang immer nur verloren aber Übung macht den Meister.... Also wenn ich Hinrichtung andrücke hab ich irgendwie nie Spieler drin sondern meistens nur B...
361.941
Jetzt mal ganz im Ernst , es wird nicht ein Game geben wo niemand was zu meckern hat und das wird leider immer so sein....
183.685
Gut dann werde ich dich gleich mal Adden :) weil so ab 20:20 Uhr bis 00:00 Uhr spielen wir meistens in der Woche auch :) .... Kann dich ja dann einfach einladen wenn du Lust hast ;) Hast auch ein Hea...
361.941
Echt die Demo gibt es schon ? Dann muss ich die doch gleich mal holen :) und meinem Männe bescheid sagen (der noch auf der Arbeit bis 18 Uhr sitzt)
183.685
@bobsenhimself Wie lange spielst du denn???? Also heute???? Weil ich kann eigentlich meistens erst wenn die kleinen im Bett sind dann hätte ich aber noch jemanden meinen Mann ;) Wenn man genug Leute...
361.941
Das Event gibt es schon seit Montag :) wird aber nicht im Eventkalender angezeigt. Also die ersten 20 Wellen Horde da sind die Ticker,Wild Ticker,Serapede,Corpser und River und in den Bosswellen waren...
361.941
Mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf das Game :) ist auch 2 mal Vorbestellt einmal für ihn und einmal für mich ;)
183.685
Da ich alle Lego Spiele habe würde das auch direkt in meine Sammlung kommen wenn das wirklich raus kommen würde :) Bin ein Gears Freak wie mein Mann auch :) deswegen wäre das Game echt geil
3.778
Brauche hilfe bei dem Erfolg Viel zu sehen , viel zu töten (Privates Bestie Spiel mit 5 Spielern auf Horde Kommandopaketkarte hosten schwierigkeit egal) und brauch auch hilfe bei zwei Bändern :) K...
134.150
Ich Spiel auch Gears :) 1-3 aber eher das 3 :) Hab dich auch mal geaddet :) Aber suche auch Männliche Spieler die noch regelmäßig spielen den ich brauch noch 2 Bänder :) und so alleine Spielen ist la...
18.116
Wenn ich deinen Namen eingebe kommt das es den nicht gibt :(
18.662



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin