Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo zusammen, ich bin im Internet auf eine ziemlich interessante Seite gestoßen - http://www.linkentfernt.de (http://www.linkentfernt.de/index). Nun würde mich interessieren, ob es tatsächlich de...
8.974
Der Trailer sieht definitiv toll aus, werde mal schauen, wie teuer das Spiel ist. Scheint mir definitiv sehr interessant zu sein, mal sehen, was man über das Spiel noch so finden kann.
488.845
Wow, das Spiel muss ich ja auch mal ausprobieren, South Park finde ich ja schon als Serie klasse. Habe das Spiel vorher noch garnicht entdeckt, werde gleich mal schauen, ob das was für mich ist. Viele...
82.785
Ich finde diese Legospiele einfach klasse, ist einfach mal was anderes und total niedlich. Ich hoffe, es folgen noch mehr Abenteuerspiele mit Legofiguren, eine super Idee. Werde mir das Spiel mit Sich...
4.699
Also schlecht ist das Spiel nicht finde ich aber, ob ich mir dann auch direkt kaufen würde. Aber die Grafik ist nicht schlecht und der ganze Aufbau ist ein wenig durchwachsen. Aber es macht auch ein w...
8.207
Super Mario ist Kult, wobei ich gestehen muss, dass mir die älteren Spiele fast noch am besten gefallen. Ich kann mich noch an den ersten Game Boy Klassiker Super Mario World erinnern, schon damals ei...
1.469
Mahlzeit, Das schaut doch schon mal nicht so schlecht aus, was man im Trailer so zum sehen bekommt. Weiß man schon wenn das rauskommt das Spiel, vielleicht hole ich mir das dann. Muss zugeben Call of...
1.365
das ist noch alles zukunftsmusik. ich zähle die tage bis zum 9.11., wenn endlich die demo für 13 rauskommt, dann ist erstmal party angesagt. mit der demo hält man dann die restlichen zwei wochen zur v...
11.449



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin