Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Könnte voll müde sein. Gestern zeitig ins Bett weil ich dachte ich schlaf mich mal schön aus und dann??? Erst Krampf im Fuß, dann Mücke im Zimmer, dann schweinewarm :cry: Und heut morgen Punkt 5 Uhr...
1.270.322
OMG - irre, aber das hatte ich echt übersehen! Vielen lieben Dank, hat funktionit:).
23.563
Ich bin manchmal echt erstaunt wie oft Filme geschnitten werden. Wenn du mal einen runtergelanden hast und dann später im Fernsehen siehst ist der teilweise kaum noch wieder zu erkennen.:nuts:
2.874.563
Kann mir jemand sagen wie ich in Gimp die Auflösung eines Bildes verkleinern kann?:? :-/ Ich muss mein erstelltes Werk laut der Seite (http://print24.com/de/) auf 300 dpi bringen, weiß aber nicht wie...
23.563
Hatte mir das mal von nem Kumpel ausgeliehen - fand es aber jetzt nicht so toll. Wenn ich es mal wieder habe können wirs aber mal zocken - muss erstmal nachfragen.
1.738
http://www.ariva.de/lustiger_grabstein_a224123
2.388.451



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin