Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Mein Wunsch wäre eine coole Special Edition! :-)
113.226
Ja Freu mich schon drauf ! :-)
183.685
So ein Müll das geht mir auch voll aufen Sack,wer glaubt so ein Schrott!:-)
4.085
Also ich bin 26 Jahre,und im online Multiplayer von GoW noch ein Frischling.Habe aber auf anderen Konsolen schon so einige Shooter gezockt,und denke GoW kann man auch Lernen.Hab natürlich Teil 1 und 2...
117.762
Ich fand sie alle drei gut,was halt schade war das Online die ersten zwei extrem Verbindungsabhängig waren.Das Lag halt an der USK. Aber da ja jetzt auf einmal die USK zustimmt, könnte man doch ein...
88.980
Servus Jungs und Mädels,ich bin der neue :-).Hab mich speziell für den Gears of War Forumteil angemeldet.Bin dort auch ein Frischling,habe zwar Teil 1 u.2 auch gezockt aber nur Kampagne,online konnte ...
875.686



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin