Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ja ok an einer box,aber kann doch kein problem sein - denn wie soll ich sonst mit meiner frau zusammen zocken?frech ist das allemal zudem eine schweinearbeit drin steckt bzw. zeit. finds nur frech mic...
158.946
hi ! hatte gestern das glück von rang 38 auf 1 gesetzt worden zu sein ,und prombt heut meine frau von rang 43 auf 1 toll. und die hat nie geglitcht ,gibts da keine möglichkeit zumal unsere beide kr...
158.946
ne art glitchen? davon wusste ich z.b. beim 1. mal gar nix und ausserdem wie soll man das umgehn einfach allein spielen ,nur weil sie dieses problem nicht in den griff bekommen. und ehrlich gesagt gli...
5.483
das wäre ja auch seitens ne frechheit andere für deren fehler zu bestrafen! wo das snowblind mappack rauskam spielte ich mit meiner frau splitscreen horde und sie bekam beim anfang der welle die erfol...
5.483
also mir gings ähnlich,hab meinen auch erst mit fast 11.000 bekommen. ich denke wirst ihn noch bekommen> warum es so ungerecht zugeht wird wohl niemand in erfahrung bringen können,denn einer in meiner...
80.240
danke für den hinweislink,nützt mir halt nur nicht viel da ich des englischen nicht ganz so mächtig bin,und somit auch nix weiter erfahren konnte. trotzdem danke für die mühe . gruß ixbocks!
80.240



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin