Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Das werde ich auf jeden Fall mal machen, wenn ich wieder mal zocke. Wäre mal eine gute Abwechslung mit ein paar Leuten zu spielen, bei denen nicht spätestens zu Welle 2 alle Barikaden down sind, obwoh...
3.897
Ja, für Overrun (Versus) gibt es das. Für Überleben aber nicht. Wie gesagt, ich weis noch genau, dass neue Maps nach Release immer bis zum erbrechen gespielt wurden (im öffentlichen Spiel Überleben). ...
3.897
Nein, bei mir kamen die immer ganz normal im öffentlichen Spiel. Hatte früher (nach Release der neuen Maps) 40% Terminal und 50% Dreadnought (da hat es mich schon fast genervt). Seit knapp 2 Wochen nu...
3.897
Hallo, spiele eigentlich jeden Tag mal ne Runde Überleben. In letzter Zeit, einen genauen Zeitpunkt kann ich jetzt nich nennen, ist mir dabei aufgefallen, dass nur noch die Standard-Karten gespiel...
3.897
Da sieht man, was für ein kommerzieller Fail Judgment ist :lol:. Für Gears 3 hat man noch 1 Jahr nach Release problemlos eine 5er Gruppe für so etwas (Horde und Beast) zusammenbekommen. Hab noch ein p...
10.498
Der MP wäre schon ganz okay, wenn man nicht so viele Modi rausgeworfen hätte. Domination ist einfach super langweilig. Man rennt von einem Ring zum nächsten (die sich auch immer an der selben Stelle b...
74.832
Falls ihr noch sucht, ich wäre auf jeden Fall dabei. Habs auf Hardcore zwar schon mehrfach auf verschiedenen Maps mit Random-Gruppen geschafft, Insane wäre aber schon mal sehr interessant. Anwesen ...
10.498
Das mit den Spielerzahlen stimmt auf jeden Fall. Ich spiele eigentlich fast nur noch Überleben und manchmal Overrun (ich mag nicht mit dem blauen Baird auf den roten Baird schießen. Das ist wie in FIF...
485.182
Gegen eine sinnvolle Ausnutzung des Deckungssystems spricht auch nichts. Auch nicht gegen das Strafen, wie ich schon sagte. Warum sollte man die Funktionen des spiels nicht ausnutzen? Nur, wenn die Le...
50.480
Leute, ich wollte eigentlich nicht eine derartige Debatte lostreten sondern nur einfach mal meine Meinung zu diesem Phänomen Wallbounce kundtun. Meine Meinung dazu ist, ich finde es doof (und nich...
50.480
Zitat: -- @SupraX hast du überhaupt Gears länger gespielt? -- Bis vor den besagten wenigen Wochen quasi jeden Tag, seit bis wenige Wochen nach Release. Also bestimmt lang genug. Zitat: -- Was für e...
50.480
Zitat: -- Da hat aber Jemand ganz dolle aufn Popo bekommen von so ein bösen Wallbouncer D -- Musste jetzt natürlich kommen :). Wie ich sagte, es ist nun nicht so, dass man dagegen nichts machen kann,...
50.480
Da fällt mir wieder ein, warum ich GOW3 seit Wochen nicht mehr spiele. Zusammengeschnitten in so einem Video ist es durchaus irgendwie beeindrucken. Im Game ist es aber einfach nur lächerlich, jeder P...
50.480
Ich hätte auch nichts gegen ein neues Gears pro Jahr einzuwenden, sofern die Qualität zumindest halbwegs konstant bleibt und nicht von Jahr zu Jahr rapide abfällt. Was ich an der Gears-Reihe wahnsinn...
485.182
@Zir0ks (mit Null ;)) Ich habe Gears 3 zwar jetzt schon über ne Woche nicht mehr gezockt, würde aber trotzdem mitmachen. Aber mindestens auf Hardcore, normal ist zu einfach. Kannst mich ja mal übe...
7.308
Da bin ich auch immer dabei! Versus macht einfach keinen Spaß mehr (die Rauchgranaten gehen mir so dermaßen auf den Zeiger :schlag: ) und Horde auf Normal mit Random-Mitspielern auch nicht. Ich wei...
58.793
Als ich gestern Beast auf Insane zocken wollte wollte keiner mitspielen *beleidigt ist* :cry: :lol: Naja, dann halt morgen. Wie ist denn das eigentlich, wenn man es auf Insane schafft, dann ...
9.273
Wie wäre es denn mit Sonntag Abend? Oder alternativ am Montag Abend. Beast ist ja nicht so langwierig und zäh wie Horde.
16.024
Gestern haben wir es bereits einmal geschafft, mit Vampir und Feindregeneration. War echt die Hölle... aber, ich würde es jederzeit nochmal machen... bei Bedarf also einfach kurze PN.
58.793
Der Schwierigkeitsgrad Insane trägt seinen Namen jedenfalls zu recht :D. Die Kombie Vampir + Feindregeneration hat es echt in sich. Hat trotzdem echt Spaß gemacht - und war auch mal endlich wieder ein...
7.308



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin