Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich treff selten den Kopf.. Die weichen so schnell aus kommen dann mit der Gnasher und zerfetzen mich :) Aber manchmal hab ich auch noch glück und triff sie doch noch
16.636
Hahha :) Geil mittlerweile bin ich zur ansicht gekommen das ich mit der Longshot einfach nichts kann. Klar offline schon, aber Online ist es schwerer
16.636
Ja mir kommt es vor das ich nie mit leuten spiele die aus Europa sind sondern immer mit amerikaner :)
20.009
Warum wurde vom 2 Teil so viel im 3 Teil geändert? zum Beispiel: headshot und dann fliegen die gleich um im 3 Teil. Im 2 teil war das witziger oder die zerfetzten Körper siehen im 2 teil auch bes...
88.980
Wo bekomme ich die anderen zwei Teile her? Sie sollten nicht wirklich 80€ kosten. Was ich bisher gefunden habe war teuer und amazon verkauft die ja nicht.
3.036
Also ich hab nur den 3, aber die Steuerung ist perfekt. Sollt ich die anderen 2 teile auch holen?
3.036
@Core2TOM Nein ich meine nicht die Hinrichtungen sondern wenn man steht das man da auch was machen kann mit den Fäusten. Ich meine auch keine Motorsägen
20.252
Ich würde mir wünschen das es Nahkampf Angriffe gibt :) Irgendwelche coolen moves. Das wäre was krasses oder das man mit der -umgebung mehr integrieren kann :)
20.252
:) Ja das war bestimmt aufregend
20.009
Motron213 schrieb: (01.06.2012, 16:41) -- ich meine vom reinen gameplay her und der möglichkeiten empfinde ich gears auch als einer der einfachsten :p -- Zockst du auch Online?
20.009
Ok vielen Dank ;) Das glaubst du mir bestimmt nicht, aber ich wusste nicht mal bis vor ein paar Wochen das man eine Granate in de Hals stecken kann und dann wegtreten hab ich erst seit dieser Woche g...
14.441
Achsoo deswegen konnte ich nie das tun was die anderen wie zum bsp: mit dem retro lancer oder gnasher... Tja und wie kann ich die freischalten?
14.441
Hab mal eine frage wegen den Hinrichtungen, denn ich mache immer nur die gleiche Hinrichtungen wie kann man andere machen?
14.441
Hallo wie kann man so einen seitlichen Sprung über Hindernisse machen? Ich springe immer nur gerade, aber ich habe andere gesehen die so eine seitlichen Dreher gemacht. Wie geht das?
14.441



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin