Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
nox schrieb: (10.01.2022, 17:53) -- Exakt dafür habe ich das Video gemacht :D Ohne die Dinger ist die Story leider kaum verständlich. Selbst als Halo Veteran blickt man nicht durch warum manche Dinge...
34.250
Bin "wie durch ein Wunder" wieder hier her gekommen  :p El'Cheffe hält den Laden flott :D
34.250
Marc schrieb: (27.08.2020, 11:33) -- Joe Staten kehrt zurück und soll die Halo Infinite Entwicklung vorantreiben https://www.xboxaktuell.de/news,id18102,halo_infinite_alte_entwickler_garde_soll_es...
34.250
Dann diesmal hoffentlich mit nem neuen Spiel und kein Far Cry 3.5 (wobei es ja sehr gut war :D )
17.417
Ah, okay. Dann muss ich wohl weiterhin ausgezoomt bleiben^^
38.796
Marc, ist das eigentlich nur bei mir so, oder hast du die Schriftgröße und das Layout vergrößert? Es wirkt alles irgendwie größer, wie für jemand mit schlechten Augen... :nuts:
38.796
Manchmal bin ich mir da nicht mehr so sicher :tricky: :nuts:  War ja eher noch ne Angewohnheit, die ich seit HU 2 mitschleppe :rolleyes: ...bin ja immerhin schon gute 12 Jahre bei dir! :wow:
38.796
Ach, du machst es einem immer schwerer, in Farbe zu schreiben :D Sieht ganz chic aus die neue Page. Vorallem die böse Cookiewarnung hat was :rofl:
38.796
Halonatrix schrieb: (13.11.2016, 12:07) -- Brutetal schrieb: (12.11.2016, 08:25) -- Sind noch Leute von der alten Garde dabei? -- Schlummernd im Background. :tongue: Hier wird immer wieder mal vor...
7.342.496
Aber nicht wundern, wenn das Spiel dank staatlicher Mods einen / mehrere Bug/s enthält, die dir die 100% verwehren... :nuts:
62.622
Boah, wie haben die den Verdun konvertiert? Auf dem PC ist Verdun schon einiges weiter, frage mich wieso auf der aktuellen Generation ein so deutlicher Rückschritt erfolgt... :nuts: Komischerweise ...
2.510
@Paul na weil wir vermeintlich auch so rumgelaufen sind...gut, du und ich wohl eher weniger :ugly: Aber die normalen Menschen :D
340.910
Achwas...wollen wir nicht alle etwas russisch-sponsoring für das IOC machen? :rolleyes: Ziemlich staubig geworden hier drinnen... :nuts:
7.342.496
Was ja bei Halo Wars in Sachen Bugs sicher angebracht ist :rolleyes:
201.987
Ach...eine Vorstellung lohnt immer ;) @MasterGS Hey...ja dein Name ist mir durchaus noch bekannt :rolleyes: Willkommen zurück Was Gabu angeht...den findest du nur noch auf der Base... @sledger Willk...
82.264
Ganz lokal kannst du nur die Solokampagne spielen. Im Multi geht es nur Online und Bots in dem Sinne gibt es nur im Modus "Kriegsgebiet", wobei die da nur Beiwerk sind :rolleyes:
523.885
boogiboss schrieb: (31.08.2015, 14:29) -- Ja eben ich weis nicht ob sich das wirklich lohnt... Der Sinn wäre halt super billige Angebot von spielen hineinzustellen um es mit anderen zu teilen. -- ...
7.342.496
Wird auch endlich mal Zeit! :D
27.770
Hm...das könnte vielleicht ein Teil von Thunder Force sein? :?
1.499.273
Ah...schicke Hello Kitty Socken :ugly: Cooler Stuhl, hält der auch was er verspricht? :) Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen Stuhl in der Richtung zu besorgen
615.104



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin