Xbox Aktuell Forum
Star Wars: Battlefront Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Star Wars: Battlefront Reihe (/thread-972.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Star Wars Battlefront 2 - Killakullaer - 12.08.2007

ich hatte mal B2
Könnte mir das wieder von nem Freund (simon^^) ausleihen, aber ich habe ja leider keine Xbox


Star Wars Battlefront 2 - Ente - 12.08.2007

BL 2 kannst du aba auch an der 360 zoggen Zwinker habs selber und zogg das regelmäßig auf der 360 !!!


Star Wars Battlefront 2 - Bigfonsy - 13.08.2007

Ich finde den 2 Teil besser Zwinker


Star Wars Battlefront 2 - Kreschtaker - 13.08.2007

Zitat:Original von Marci
Singel player geil bis voll lustig aber beim online multiplayer cheaten mir zu viel wenn man jemanden wärend er sich nicht bewegt 10 mal gegen den kopf schießt und er nicht stirbt ist das echt zum schreien komisch habe mich nicht mal aufgeregt habe nur gelacht weil das ech unmöglich war! D

ähm ich glaube es hat zuu dem zeitpunkt ziemlich gelaggt Zwinker

kan es sein ,dass MP von SB 1 ziemlich laggverseucht is ?


Star Wars Battlefront 2 - Bigfonsy - 13.08.2007

Es kann aber auch am Host gelegen haben das der eine Scheiss leitung hatte


Star Wars Battlefront 2 - Nightman - 13.08.2007

Zitat:Original von zabbo
hat eigentlich mal wer bock mit mir das spiel per xbl zu zocken?
welcher teil ist mir egal ich hab 1 & 2

Hast du am Mittwoch Zeit? Da ist ja ein Feiertag, also hab ich frei, dann können wir ja mal zusammen zocken Zwinker

@ Ente: Elatan meinte, das er keine Xbox hat, weil seine kaputt ist Zwinker

Und der erste Teil hatte meiner Ansicht mehr Dauerspass, weil beim 2. Teil viel zu oft die gleichen Raumschlachten drankamen mit immer der dem gleichen Ergebnis^^
Wenn man 3 mal das gleiche machen muss und die Gegner so blöd sind, genau wie die Verbündeten, ist das total sche**** (Die Gegner sind zu dumm und treffen nicht und die Verbündeten können nicht fliegen, oder kommen gar nicht aus dem Kreuzer raus (is bei mir beim Imperium immer wieder so, dass die einfach drin stehen bleiben :nuts Smile)

Und mir fehlen beim 2 . Teil einfach die guten Karten aus dem ersten, Kashyyk war schöner, Bespin fehlt ganz, genau wie Ren Var, die Karten waren immer cool, auf Bespin das Snipen und die Raumschiffe und bei Ren Var, war die 2. Runde immer schwer wenn man Rebellen oder Droiden gespielt hat, da hab ich sogar immer wieder unter leicht verloren, wenn denen ihr Kommandofahrzeug in meiner Base war und alle meine Leute in den Tunnel gerannt waren und dann zu blöd waren um da durchzukommen um deren KP zu erobern Stoned



Star Wars Battlefront 2 - zabbo - 13.08.2007

Ja ich find den 1 Teil auch irgendwie besser. Vorallem find ich’s irgendwie scheiße dass man beim zweiten teil helden nehmen kann. find ich scheiße da rennt man mit em held durch und schlachtet alles ab. da war es bei battlefront 1 besser. und wie du bereits sagtes nightman bei battlefront 1 gab es bessere karten. bespin und rhen var fehlten mir einfach beim zweiten teil.

dass einzigste was meiner meinung nach verbessert wurde vom ersten auf den zweiten teil war die Galaxie Eroberung und dann noch die Spielphysik.
hätte man rhen var oder bespin bei bf2 gelassen dann gäbe es mehrere planeten zum einnehmen bei der galxie eroberung. aber NEIN sie erstellen Tantive und den Todesstern. die beiden kommen nämlich dort gar nicht vor Nuts
aber der todesstern ist ganz gut gelungen!


Star Wars Battlefront 2 - Nightman - 13.08.2007

Stimmt, die Glaxieeroberung ist verbessert worden, nur zu dumm, dass dann eben die Raumschlachten viel zu oft vorkommen. Und die Grafik wurde auch stark verbessert. Aber diese Medaillen, die sind doch auch total sinnlos iwi, ich hab fast alle, aber im Endeffekt reichen schon die Schadenssteigerung, Schadensreduzierung, Ausdauer und das Elite-Gewehr und schon ist der normale Soldat ein Supersoldat Nuts

Da renn ich manchmal durch 92 Kills und 0 Deaths, und dann nur ein verdammt knapper Sieg Stoned
In BF 1 konnten die KI-Kollegen noch alleine nen Kampf gewinnen, hier sind die einfach nutzlos^^ Und in den Raumschlachten ist es auch unfair, dass die Gegner immer wieder Verstärkung bekommen, da kommen plötzlich Schiffe aus dem Nichts, während die eigenen Schiffe alle aus dem Hangar starten müssen Nuts
Und die Maps Dagobah und Felucia sind auch so zwei, denen ich nichts abgewinnen kann^^

Und die Helden sind wirklich total overpowert, im Vergleich zum ersten Teil zwar auf "normalem" Wege sterblich, aber dafür schneller und agressiver im ersten Teil hat man noch weglaufen können, weil die so lahm waren....
Mein Rekord von nem schnellen Match war 2 Minuten, auf Mustafar mit Kenobi, einfach zu deren KP’s gerannt und alle abgeschlachtet, die haben keine Verstärkung mehr bekommen können und dann war schon Ende Nuts

Zu den Waffen:
Im ersten Teil haben sich die Waffen mehr unterschieden, da haben Piloten (im 2. Teil Techniker) noch verschiedene Waffen gehabt, beim 2er alle die gleichen, Scharfschützengewehre hatten bei der einen Seite mehr Schuss, dafür nen niedrigeren Zoomfaktor und bei den Bazis hatte eine Seite 2 Raks zum verschießen ohne nachzuladen, aber NEIN, das mussten die auch unbedingt ändern Nuts wenigstens haben die die AT AT’s schwächer gemacht, die waren auf Hoth viel zu stark genau wie auf Ren Var, bei beiden konnte man locker einige KP’s erobern und so ne zeitlang Verstärkung abschneiden, bis die vernichtet waren und wenn die vernichtet waren, war es meistens eh zu spät Nuts



Star Wars Battlefront 2 - zabbo - 13.08.2007

Genau genau genau.
Also wenn wir dann online zocken sollen wir dann Star Wars Battlefront 1 zocken?

Achja und zu den unsterblichen Jedis und Sith in SWBF1:
Man kann sie töten, aber nur auf einem Weg. Man muss ne Map spielen wo man runterfallen kann wie die einde BespinMap. Dann muss man nur mit Geschick ne Granate hinschmeißen und es kann sein dass die "Helden" durch die Explosion runterfliegen.


Star Wars Battlefront 2 - Nightman - 13.08.2007

Sry, ich hab mein BF1 verkauft, als ich die 360 bekommen hab, mit der Einstellung:

"Ich hab das 2er für was das 1er, das technisch viel schlechter ist noch behalten" Nuts Stoned Sad Nuts
Das war so dumm, das bereue ich immer noch