Xbox Aktuell Forum
Online-Erfolge boosten! Sammelthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: Online-Erfolge boosten! Sammelthread (/thread-918.html)



- Nive - 01.04.2007

Hi, ich wollte mir eigentlich die Erfolge "ehrlich" erspielen, was bei der Kettensäge, Granaten, Sniper. Kopfschuss, Pistolen und Zerklatschen geklappt hat, aber nun stehe ich an...

Bei Bogen, Boomer und Hammer bekommt man vielleicht alle 5 Spiele an die Waffe weil alle so geil drauf sind...


Deswegen würde ich mich freuen wenn wir uns gegenseitig helfen können, ein paar Erfolge zu sammeln.


- Guest - 01.04.2007

die boom brauch ich auch noch. Zwinker bin beim nächsten boost dabei....!

wär gut,wenn wir stillstand machen können...so können wenigstens ein paar leute die boom machen Zwinker


- Chriz31 - 01.04.2007

also beim nächsten boost wäre ich auch wieder am start... der boomer-erfolg fehlt mir auch noch, also wäre stillstand eine eine gute wahl Smile


- Nive - 01.04.2007

Ok, Boomer und Stillstand wäre eine gute Idee.

Zählen eigentlich auch Team-Kills? Oder kann man Friendly Fire bei Ranked gar nicht aktivieren? *schon lange her dass ich gehostet habe... Smile


- maYbe - 01.04.2007

Hier siehst du ganz gut wie es abläuft Smile

Klick mich dolle


- Nive - 01.04.2007

Tja, eine Minute Rundenzeit, wie läuft dass dann bei Stillstand ab, wenn alle den Boomer wollen?

Oder geht sich dass mit einem Schuss aus, 3 Leute zu fraggen?

Und danach Waffe ablegen, der andere nimmt sie auf, und fraggt wieder 3 Leute?


- WiLL o Th3 w1sP - 01.04.2007

naja wenn alle die boom wollen is es natürlich blöd.. +g+

schlagt mal einen termin für den nächsten boost vor?

weil ich es immer ziemlich blöd finde wenn keiner zeit hat und wir zu 5 dastehen.. also bitte eure termine vorschlagen danke!


- Nive - 02.04.2007

@WtW:

Von mir hast du gestern mal eine Freundesanfrage bekommen ( Mr Evin ).

Zeitlich geht's bei mir eigentlich fast jeden Abend so ab 19:00, bis auf den 12. April... (Wenn ich am Geburtstag meiner Freundin abends zocke bekomme ich ein Problem... D )

Ich persönlich würde ja "Rooftops" vorschlagen, da man dort mehr Erfolge boosten kann...

- Granaten
- Hammer
- Bogen
- Sniper

Gridlock wird wirklich etwas zäh, wenn alle die Boomshot wollen. :|

Ich zähl mal auf was mir noch fehlt:

- Boomshot
- Wiederbeleben
- Bogen
- Aufstampfen
- Hammer

Wie lange braucht man eigentlich für 0 auf 100 beim boosten? So überschlagsmäßig denke ich mal 2 bis 2 1/2 Stunden... oder?


- maYbe - 02.04.2007

Es kommt natürlich ganz auf die Map an aber auch eine Minute würde reichen, ich glaube kaum das du vom Start ab bis zur Mitte der Map gehst.


- Guest - 02.04.2007

ich hab den boost hier mehr oder weniger ins leben gerufen....du weißt was ich mein @ WiLL o Th3 w1sP Zwinker

es würd doch wohl kein problem sein,wenn ich 50kills mit der boom mache...dann hab ich die 100kills mit der waffe voll...

neulinge beim boost müssen halt warten,bis sie die möglichkeit haben ihr waffen zu machen...würd ich mal sagen...es kommt ja jeder dran,so ist es ja nicht...also WiLL o Th3 w1sP mach mal beim nächsten boost bitte erstmal stillstand..ich bräucht echt nur ca. 50 kills mit der boom.