Xbox Aktuell Forum
Fifa 14 Club sucht noch nette Mitspieler für die Abendstunden ( XBOX ONE ) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Clan-Forum (https://forum.xboxaktuell.de/forum-21.html)
+--- Thema: Fifa 14 Club sucht noch nette Mitspieler für die Abendstunden ( XBOX ONE ) (/thread-8960.html)



Fifa 14 Club sucht noch nette Mitspieler für die Abendstunden ( XBOX ONE ) - WharkRaider - 08.07.2014

Hallo ihr da draußen :!:


Unser Team sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen
Sprich RM und LM!!!


Zu uns:
Wir sind eine Mannschaft aus 5 netten Spielern die sehr aktiv fast jeden abend ab 20.00 Uhr in einer gemütlichen Runde Fifa zusammen spielen.
Wir Spielen nur aus Spass am Spiel, was aber nicht heisst das wir trotzdem keinen Ergeiz haben.
Das wir mal Aufsteigen und mal wieder Absteigen schadet unserem Team nicht, sondern Stärkt unser zusammenhalt nur noch mehr.



Ziel des Clubs wird es immer sein :

Das wir ein langfristiger Club mit einer netten Atmosphäre bleiben, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält.
Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren, denn ohne dies würde Fifa kein Spaß machen.
Denn wir spielen aus Spass und wollen eine eingespielte Mannschaft werden und dies benötigt Zeit und diese Zeit werden wir uns dafür nehmen.
Wir wollen eine Mannschaft werden die mit mehreren Spielern Spielt, die auch auf längerer basis durch das eingespielte eine ernsthafte bedrohung für andere Starke Mannschaften sein kann.
Das heißt mit Spaß und ohne Meckern... wir wollen allen zeigen das ein Team auch ohne supertalente oder Progamern und ohne anschreien bzw niedermachen sehr gut werden kann abbber ... denn Spass nie aus den augen verliert.


Wir können euch folgendes Bieten:

- Eine Mannschaft die Zusammen hält selbst in schlechten Zeiten.
- Eine Nette Mannschafts Atmosphäre
- Wir geben euch die Zeit dir ihr braucht um euch bei uns einzugewöhnen.
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaftliche Mitspieler die euch helfen wenn es mal nicht gut läuft,
sprich auch mal aufmuntern ... statt nieder zu machen.




Wir suchen deshalb Mitspieler die :

- Uns Treu sind und auch bleiben ... auch wenn es mal nicht so rund läuft.
- Freundlich und Hilfsbereit sind und auch mal lust haben hilfen anzunehmen.
- Echte Teamplayer die nicht nur ans Tore schiessen denken, sondern auch abspielen können.
- Spieler die ein Headset für die One besitzen
- Spieler die verlieren können und das ohne zu meckern ... und zu der Mannschaft stehen
wenn es mal schlecht läuft.
- Spieler die ab 20 Uhr online sind


PS: Erfahrung ist uns nicht das wichtig, denn jeder ist Herzlich Willkommen..


Wer Interesse hat uns beizutreten der möge bitte ShawkRaider eine Private Nacht über xbox live senden und ihm euren Namen, Alter,Position und Ausweich Position nennen danke :!:


RE: Fifa 14 Club sucht noch nette Mistspieler für die Abendstunden ( XBOX ONE ) - WharkRaider - 11.07.2014

suchen weiterhin LG


RE: Fifa 14 Club sucht noch nette Mistspieler für die Abendstunden ( XBOX ONE ) - WharkRaider - 30.07.2014

Wir suchen aktuell noch ZDM,RM,LM


RE: Fifa 14 Club sucht noch nette Mitspieler für die Abendstunden ( XBOX ONE ) - WharkRaider - 05.08.2014

suchen aktuell LM und RM LG