Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Advanced Warfare - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Advanced Warfare (/thread-8741.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - bobsenhimself - 03.11.2014

Das beste is ja noch, das der zombie modus erst mit nem dlc nachgereicht wird. wieder etwas aus einem spiel rausgeschnitten und als dlc verarbeitet.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - boogiboss - 03.11.2014

Es gibt ja Spieler die sich jährlich das Neue Fifa Kaufen und nicht anderes zocken, ich kenne 3 von denen die bei mir Arbeiten, der Eine Hat Seit dem PS4 Start Fifa 14 und jetzt Fifa 15. Ich glaube bei Cod ist das mehr oder weniger zum Teil gleich.
Da gibt es wahrscheinlich ein Haufen Leute die nichts anderes Zocken ausser den Mp von Cod.

Keine Ahnung aber anders kann ich mir die Verkaufszahlen nicht erklären.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Scuzzlebutt - 03.11.2014

Ganz ehrlich, von 1 Mio. verkauften CoDs gehen mit Sicherheit 70% an irgendwelche Kids die irgendwelchen pubertären Youtubern hinterher eifern und einfach auf dem Schulhof mitreden wollen. Man kann den Kiddies ja nicht mal nen Vorwurf machen. Die denken da sicherlich nicht so wirklich nach wie sich solche Verkaufszahlen auf andere Spiele auswirken können.
In dem Alter hab ich fast auch jeden Ego-Shooter blind gekauft, und davon waren definitiv viele auch schon Schrott. Ich fand CoD 2 damals schon kotzlangweilig und hab erstmal pausiert bis MW1.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - bobsenhimself - 03.11.2014

Da finden sich auch in anderen bereichen Konsum"güter", die ich als fragwürdig einstufen würde, aber trotzdem sehr beliebt sind.

GZSZ, DSDS, Supertalent, Bauer sucht Frau, alle RTL Nachmittagssendungen.....
wer guckt die Scheisse? wir nicht, trotzdem erfreuen sie sich großer Beliebtheit.

Wir sind die MinderheitSmile


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Croc - 03.11.2014

(03.11.2014, 14:50)Core2TOM schrieb:  [Bild: mcwjbqjfav6kygraddn6.jpg]

Spätestens ab dem Zeitpunkt wo ich da "X" drücken muss, hätt ich schon keine Lust mehr aufs Spiel. Ich würde mit rollenden Augen davorsitzen und den Controller beiseite legen.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Core2TOM - 03.11.2014

überspringbare videosequenzen wären meiner meinung nach einfach besser. punkt.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Scuzzlebutt - 03.11.2014

Aber was wird denn dann aus der Immersion Mensch? Mittendrin statt nur dabei..


Call of Duty: Advanced Warfare - R0B0TEC - 03.11.2014

Wenn du jedes Jahre nen dicken Batzen Kohle bekommst für fast immer das selbe Game, Klar machen die das.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - bobsenhimself - 03.11.2014

irgendwann werden die kiddies auch mal älter...
die ära apple wird irgendwann zu ende gehen und cod auch.
alles eine frage der zeit.
und dann regen wir uns über das nächste spiel auf.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Scuzzlebutt - 03.11.2014

Naja, für mich ist das Ding abgehakt. Ich werds mal anzocken, da ich es eh früher oder später kostenlos in die Finger krieg. Kein Cent für solchen Dreck, mein Gewissen ist rein.
Ich freu mich aber schon tierisch auf die Ankündigung im nächsten Jahr wenn sich Schlagwörter wie Innovation und Revolution die Klinke in die Hand geben.