Xbox Aktuell Forum
Xbox One X (Project Scorpio) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox One X (Project Scorpio) (/thread-8674.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Xbox 4 - Joachim - 10.07.2014

(10.07.2014, 17:38)Core2TOM schrieb:  toll, die sollten sich lieber erstmal um die aktuelle schüssel kümmern. besonders viel tut sich da momentan nicht...


?? geht es noch, es kommen jeden Monat neue updates mit neuen funktionen raus und genug Spiele kommen auch noch bis ende Jahr.


RE: Xbox 4 - Paul - 10.07.2014

...oder sie haben die XBone schon aufgegeben und beeilen sich um den Nachfolger so schnell wie möglich rauszubringen.


RE: Xbox 4 - NilsoSto - 10.07.2014

Finde den Update-Rythmus auch mehr als lobenswert. Auf der 360 gabs das jedes Jahr nur 1 mal. Da hat sich auch niemand beschwert. Hier kommt jeden Monat ein Update, dass neue Funktionen bringt.
Mittlerweile überwiegen für mich sogar die Vorteile der One gegenüber der 360. Ans Dashboard hab ich mich ziemlich gut gewöhnt.


RE: Xbox 4 - Core2TOM - 10.07.2014

(10.07.2014, 18:00)Joachim schrieb:  es kommen jeden Monat neue updates mit neuen funktionen raus

schau doch mal was das letzte update gebracht hat und frag dich dann das "gehts noch?" mal selbst, sorry aber das bisschen was da momentan kommt ist nicht mehr als ne peinliche lachnummer.

spiele, die irgendwelche entwickler / publisher veröffentlichen haben mit der konsole ansich rein gar nichts zu tun.


RE: Xbox 4 - Joachim - 10.07.2014

......

(10.07.2014, 18:25)Core2TOM schrieb:  
(10.07.2014, 18:00)Joachim schrieb:  es kommen jeden Monat neue updates mit neuen funktionen raus

schau doch mal was das letzte update gebracht hat und frag dich dann das "gehts noch?" mal selbst, sorry aber das bisschen was da momentan kommt ist nicht mehr als ne peinliche lachnummer.

spiele, die irgendwelche entwickler / publisher veröffentlichen haben mit der konsole ansich rein gar nichts zu tun.


Was soll deiner meinung nach den noch kommen damit es nicht mehr peinlich ist ?

Und ja da der hauptverwendungszweck einer konsole ja nich im zocken liegt, braucht sie ja keine spiele ✌️


RE: Xbox 4 - Oli - 10.07.2014

Geb ich Tom recht. Es ist wirklich ein Witz was momentan an Games kommt. Jeden Tag gibts ne neue News, das verschoben, dies verschoben. Und dann die Sache mit der 1080 Auflösung. Ist ist wirklich lächerlich.


RE: Xbox 4 - NilsoSto - 10.07.2014

(10.07.2014, 19:03)Oli schrieb:  Geb ich Tom recht. Es ist wirklich ein Witz was momentan an Games kommt. Jeden Tag gibts ne neue News, das verschoben, dies verschoben. Und dann die Sache mit der 1080 Auflösung. Ist ist wirklich lächerlich.

Öhm, ich glaube er bezieht sich eher auf die Funktionen, die die Updates mit sich bringen. Von Spielen hat er doch gar nichts gesagt.. Ask


RE: Xbox 4 - Scuzzlebutt - 10.07.2014

Vieles hätte einfach von Anfang an drin sein müssen. Ich kann bis heute noch keine Musik vom USB Stick abspielen und das obwohl die Konsole Multimediagerät und der Mittelpunkt meines Wohnzimmers sein soll. Sowas is einfach nur schlecht. Monatl. Updates schön und gut, aber das zeigt wieviel noch fehlt. Und auf so nen Scheiß wie andockbare Achievementlisten brauch sich MS nun wirklich nich feiern. Da werden Sachen als Prioritäten angepriesen die einfach mal keine sind.


RE: Xbox 4 - Paul - 10.07.2014

(10.07.2014, 18:00)Joachim schrieb:  es kommen jeden Monat neue updates mit neuen funktionen raus

(10.07.2014, 18:05)NilsoSto schrieb:  Finde den Update-Rythmus auch mehr als lobenswert. [...] Hier kommt jeden Monat ein Update, dass neue Funktionen bringt.

Daran ist nichts Positives. Je häufiger ein System/eine Software aktualisiert werden muss, umso unfertiger ist sie. Alphas und Betas kriegen tägliche Builds aber sobald einmal Goldstatus erreicht wurde sollten Aktualisierungen die Ausnahme sein und nicht die Regel. Vor allem da jeder Patch immer Risiken mit sich bringt wenn die Entwickler geschludert haben. Wer erinnert sich noch an das PS3-Firmware-Update das Konsolen gebrickt hat?


RE: Xbox 4 - NilsoSto - 10.07.2014

(10.07.2014, 19:08)Paul schrieb:  
(10.07.2014, 18:05)NilsoSto schrieb:  Finde den Update-Rythmus auch mehr als lobenswert. [...] Hier kommt jeden Monat ein Update, dass neue Funktionen bringt.

Daran ist nichts Positives. Je häufiger ein System/eine Software aktualisiert werden muss, umso unfertiger ist sie.

Das ist mir auch klar. Dass die Konsolen unfertig auf den Markt geschmissen wurden, ist ja nichts Neues.

Aber hier gings ja darum, dass man sich, um die aktuelle Schüssel nicht wirklich kümmert. Und das kann man so nicht stehen lassen, wenn jeden Monat Updates mit mehreren neuen Funktionen kommen.
Dass aber noch ein paar Dinge fehlen, ist mir auch klar. DLNA und Support für 3D-Blurays sind schon längst überfällig.