Xbox Aktuell Forum
Borderlands-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Borderlands-Reihe (/thread-85.html)



RE: Borderlands 2 - xHUMAN ABSTRACT - 31.07.2012

Joar, Secret Armory of General Knoxx war echt bombe - Borderlands 2 wird dann wieder schön gesuchtet wie der erste! Smile


RE: Borderlands 2 - Deagorath - 11.08.2012

Eins meiner Highlights dieses jahres D
Freue mich schon seit Monaten auf den Nachfolger und bin gespannt wie es wird.
Die ersten Trailer schauen ja ganz interessant aus ^^


RE: Borderlands 2 - Flo - 12.08.2012

2. spieldurchgang lohnt sich noch mehr!

Zitat:Um die Langzeitmotivation zu erhöhen, haben sich die Macher einige Ideen für den zweiten Spieldurchgang einfallen lassen. Solltet ihr nach einem ersten Durchspielen ein zweites Mal den Planeten bereisen wollen, so dürft ihr euch auf neue und deutlich stärkere Gegner gefasst machen. Manche Gegner wird man dabei nur im zweiten Spieldurchgang zu Gesicht bekommen. Des Weiteren bieten sich dann neue Skill-Möglichkeiten für eure schießfreudige Charaktere. Laut Art-Director Jeremy Cooke werden sich manche Fähigkeiten rst bei eurem zweiten Anlauf freischalten lassen. Und da sich bei einem Spiel wie Borderlands 2 für gewöhnlich alles um die zahlreichen Bleispritzen dreht, werdet ihr dann auch deutlich seltenere und mächtigere Waffen finden.

quelle


RE: Borderlands 2 - Deagorath - 12.08.2012

[quote='Flo' pid='301416' dateline='1344781176']
2. spieldurchgang lohnt sich noch mehr!

[quote]
Um die Langzeitmotivation zu erhöhen, haben sich die Macher einige Ideen für den zweiten Spieldurchgang einfallen lassen. Solltet ihr nach einem ersten Durchspielen ein zweites Mal den Planeten bereisen wollen, so dürft ihr euch auf neue und deutlich stärkere Gegner gefasst machen. Manche Gegner wird man dabei nur im zweiten Spieldurchgang zu Gesicht bekommen. Des Weiteren bieten sich dann neue Skill-Möglichkeiten für eure schießfreudige Charaktere. Laut Art-Director Jeremy Cooke werden sich manche Fähigkeiten rst bei eurem zweiten Anlauf freischalten lassen. Und da sich bei einem Spiel wie Borderlands 2 für gewöhnlich alles um die zahlreichen Bleispritzen dreht, werdet ihr dann auch deutlich seltenere und mächtigere Waffen finden. [/quote]

Das scheinen mir wohl genug Gründe zu sein einen 2. Anlauf zu starten D
Bin mir zwar noch nicht mal sicher ob ich den ersten schaffen werde, aber irgendwie wird das schon was.


RE: Borderlands 2 - Core2TOM - 13.08.2012





RE: Borderlands 2 - Flo - 14.08.2012

Neuer Cramerax kommt!

wieder super schwer, wieder epische waffen. genial!


RE: Borderlands 2 - Deagorath - 14.08.2012

(14.08.2012, 14:05)Flo schrieb:  Neuer Cramerax kommt!

wieder super schwer, wieder epische waffen. genial!

Ich glaub die Verlinkung funktioniert nicht richtig Smile


RE: Borderlands 2 - Flo - 15.08.2012

funzt wieder, hatte den hotnewslink drin, nicht den normalen newslink!


RE: Borderlands 2 - bobsenhimself - 22.08.2012

vorbestellt....nur noch viel zu oft schlafen bis es kommt.......erste mal was zum startpreis gekauft....

freu mir nen ast ab


RE: Borderlands 2 - Core2TOM - 28.08.2012