Xbox Aktuell Forum
Borderlands-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Borderlands-Reihe (/thread-85.html)



RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 18.12.2013

Ich spiele einen Zero und habe den mittleren Skilltree komplett durch und den rechten Skilltree ansonsten nur geskillt. Ich weiß nicht genau wie viel Schaden, jedenfalls muss ich nur einmal meine Spezialfähigkeit anmachen und wenn ich wieder sichtbar bin ist so ziemlich jeder Gegner und sogar Bossgegner tot. Das blöde ist, wenn mehrere Feinde auf einmal kommen, dann muss ich schon fast für jeden einzeln meine Spezialfähigkeit benutzen, weil ich damit pro Einsatz meist nur 2-3 Gegner eliminiert kriege.
Außerdem mach ich ziemlich viel Nahkampfschaden.
und schon klar, dass ultimativ nicht einfach ist.
Danke für den Farmtipp, eine Frage noch, was ist der Creature Slaughter Dome?
Wenn ich in nächster Zeit mal wieder Gold hole (was ich auf jedem Fall demnächst mache) und du Lust hast, können wir ja auch mal zusammen schnetzeln.
So groß wird unser Levelunterschied dann hoffentlich nicht sein...


RE: Borderlands 2 - Scuzzlebutt - 18.12.2013

Der creature slaughter dome ist in dem level wo man gegen bloodwing kämpfen muss.


RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 18.12.2013

Und wie kann man einen Levelbereich kaufen?
Edit: Oder war das ein Schreibfehler?
Zitat:. Bestenfalls Creature Slaughter Dome kaufen (kürzerer Weg)
Das k in kaufen liegt direkt neben dem L... Ask


RE: Borderlands 2 - Brutetal - 18.12.2013

Das DLC heisst Moxxis Creature Slaughter Dome - ich hab den deutschen Namen vergessen ^-^
Und dieser Annex in dem das spielt, der ist eben im Wildlife Preservate. Hoffe es ist jetzt klar - denn die Methode lohnt sich echt.
Mit Melee-Zero hab ich eher wenig Erfahrung aber das dürfte in Ultimate recht tricky werden. Die Gegner haben scheiss viel Health. Ohne mein Slag-Geschütz wär ich aufgeschmissen... obwohl die Gegner wenn sie geslaggt sind fallen wie die Fliegen, ist es ohne zu anstrengend und mit fast wie Wahrer Kammerjäger...


RE: Borderlands 2 - bobsenhimself - 19.12.2013

Also am einfachsten an legendäre Waffen kommt man, wenn man lieb zu mir ist, mich nett bittet, dann duplizier ich gerne.... :-)


RE: Borderlands 2 - Brutetal - 19.12.2013

(19.12.2013, 08:25)bobsenhimself schrieb:  Also am einfachsten an legendäre Waffen kommt man, wenn man lieb zu mir ist, mich nett bittet, dann duplizier ich gerne.... :-)

Gut zu wissen...
Ich farm mir zwar gern mein Equip selber aber ich hab sooo kein Bock soviele Torgue-Tokens zu farmen für ne Unkempt Harold und ne KerBlaster >_>


RE: Borderlands 2 - bobsenhimself - 19.12.2013

torque tokens kannste so schnell boosten.....einfach immer weiter die quest machen wo du die copter abknallen musst. gibt ja jedesmal 40. da gehts schnell


RE: Borderlands 2 - Brutetal - 17.01.2014

Spielts überhaupt noch jemand?
Bin mittlerweile im Ultimativen Kammerjäger Modus wieder mit der Story fertig und Level 57, fast 58... Ich glaub ich werd nochmal alle DLCs durchzocken und dann nochmal reseten. Vor Level 72 hör ich nicht auf ^^


RE: Borderlands 2 - Scuzzlebutt - 17.01.2014

Wenn nochmal ein ordentliches Story DLC käme würd ich auch sofort weiter zocken. Die Headhunterpacks sind jetz nich so die Erfüllung für mich.
Und immer nur durch die selben LvL grinden wird einfach irgendwann langweilig.


RE: Borderlands 2 - Brutetal - 18.01.2014

(17.01.2014, 13:43)Scuzzlebutt schrieb:  Wenn nochmal ein ordentliches Story DLC käme würd ich auch sofort weiter zocken. Die Headhunterpacks sind jetz nich so die Erfüllung für mich.
Und immer nur durch die selben LvL grinden wird einfach irgendwann langweilig.

Hab mir die bis jetzt nicht geholt. Für das bisschen Loot zahl ich nicht so viel >_>
Klar isses mit der Zeit etwas öde aber mit dem Ultimativen Modus machts mir persönlich wieder Spass. Man spekuliert ja schon lange ob ein Moonbase DLC kommt oder nicht. Aber Gearbox schweigt einfach -.-
Ich mein was Cooleres als diese Mondbasis von Hyperion zu stürmen könnten sie nicht machen. Ausser sie kündigen gleich Borderlands 3 an und das erste Level ist die Erstürmung der Mondbasis... was auch cool wäre aber so lange will ich nicht warten ^^