Xbox Aktuell Forum
Borderlands-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Borderlands-Reihe (/thread-85.html)



[geteilt] Was zockt ihr zur Zeit? - MasterChief56 - 17.12.2013

(17.12.2013, 18:03)Brutetal schrieb:  Borderlands 2.
Und ich werde nicht ruhen bevor mein Commando Lvl 72 hat... obwohl die Levelups jetzt schon ewig dauern >_>

Welches Level biste denn im Moment?


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 18.12.2013

Grad eben Wahrer Kammerjäger auf 50 beendet und die erste Mission erledigt in Ultimativer Kammerjägermodus... noch zwei oder drei Missionen und ich bin 51 ^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 18.12.2013

mein höchster ist lvl 62....aber ab da wirds frustig. Ohne Slag killste da gar nix mehr unter einer Stunde gefühlt.^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 18.12.2013

(18.12.2013, 08:37)bobsenhimself schrieb:  mein höchster ist lvl 62....aber ab da wirds frustig. Ohne Slag killste da gar nix mehr unter einer Stunde gefühlt.^^

Tja.
Mein Torgue-Axton ist voll auf Schaden getrimmt... Meine Explosiv-Waffen machen 2 - 3 Mal so viel Schaden wie angegeben und dank dem Slag-Geschütz teil ich darauf nochmal 3-fach aus...Habs gestern ausprobiert. Mein 8400 Schaden Explosivsturmgewehr macht ohne Slag 18 - 26k Schaden, mit Slag so gegen 80k... und das auf Lvl 50 ^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 18.12.2013

ähhm....nur mal so....mit bee shild auf lvl 50 und dem tum tum elefantentöter hatte ich als gunzerker über eine Million Schaden bei einem kritischen treffer....da geht noch was.:-))


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 18.12.2013

(18.12.2013, 11:51)bobsenhimself schrieb:  ähhm....nur mal so....mit bee shild auf lvl 50 und dem tum tum elefantentöter hatte ich als gunzerker über eine Million Schaden bei einem kritischen treffer....da geht noch was.:-))

Jou klar.
Aber dazu muss ich erst mal ne Bee kriegen. Der scheiss Hellquist droppt die mir nich so gerne... ausserdem hab ich noch ne Granate die 360k Grundschaden hat... die macht gut 1.5 Millionen dmg bei Kritisch ^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 18.12.2013

ja die mit den 10 bombletts, wo alles anfängt zu ruckeln wenn sie explodiert?

bee shilder hab ich in allen variationen....


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 18.12.2013

(18.12.2013, 13:22)bobsenhimself schrieb:  ja die mit den 10 bombletts, wo alles anfängt zu ruckeln wenn sie explodiert?

bee shilder hab ich in allen variationen....

Nee, den Explosive Fastball. Hat zwar nur 105er Radius und kann meist nur einen Feind killen, hat dafür aber den höchsten Schaden aller Nades. Btw sollten wir das glaub ich langsam mal ins BL2 Topic schieben xD


RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 18.12.2013

Ich bin Lvl 52 und bin noch im wahren Kammerjägermodus. Ich bin auch erst bei der Mission, wo man mit dem Auto die Ölpipeline aufsprengen muss.
Warum bin ich erst da? Weil ich alle Nebenmissionen am machen bin, weil ich einmal alle Missionen gespielt haben will. Trotzdem dauert das Leveln ewig.
Hab auch im Moment keine legendäre/goldene Ausrüstung. Was macht ihr denn, dass ihr so viele gute Waffen habt? Immer Bosse farmen, oder was?


RE: Borderlands 2 - Brutetal - 18.12.2013

(18.12.2013, 16:18)MasterChief56 schrieb:  Ich bin Lvl 52 und bin noch im wahren Kammerjägermodus. Ich bin auch erst bei der Mission, wo man mit dem Auto die Ölpipeline aufsprengen muss.
Warum bin ich erst da? Weil ich alle Nebenmissionen am machen bin, weil ich einmal alle Missionen gespielt haben will. Trotzdem dauert das Leveln ewig.
Hab auch im Moment keine legendäre/goldene Ausrüstung. Was macht ihr denn, dass ihr so viele gute Waffen habt? Immer Bosse farmen, oder was?

Gewisse Bosse haben höhere Droprates für bestimmte Legendaries.
Ich persönlich bevorzuge mittlerweile die Wildlife Exploitation Preserve-Methode.

1. Bestenfalls Creature Slaughter Dome kaufen (kürzerer Weg)
2. Zum Annex wo der Dome ist durchrushen, rein und raus.
3. Die Quest "Risiken und Nebenwirkungen" von Tannis aktiv schalten
4. KEINE der 4 Logs aufnehmen!
5. Weiter kämpfen bis du da bist wo die Skags eingesperrt sind und du die Federn von Bloodwing findest
6. Da ist ein Raum mit ner Beutekiste und 4 Kartonkisten. In einer ist ein Log
7. Kartons öffnen und raus kommt - ein Beutezwerg!
8. Profit

Hab das ne halbe Stunde gemacht... waren vielleicht so zehn Runs. Hab in der Zeit 8 Legendäre, 9 Lila und 5 blaue Gegenstände bekommen. Lohnt sich sehr Zwinker
Wenn dir das Leveln zu lang dauert musst du fast zum Ultimate Modus wechseln. Bin erst grad in Sanctuary angekommen und schon bald Level 52 Zwinker
Aber der Ultimate ist nicht von Pappe... was spielste denn?