Xbox Aktuell Forum
Borderlands-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Borderlands-Reihe (/thread-85.html)



RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 29.07.2013

Ich bin doch noch gar nicht Level 26 ^^ aber ihr könnt ja auch erst mal ohne mich, wenn ihr wollt.
Und was magste denn am liebsten für einen Waffentyp? Shotgun, SMG, Pistol etc.? Ask
Edit: Meiner ist übrigends Zero. Hab mich auf Snipen fokussiert, mach aber auch manchmal in der ersten Reihe mit, indem ich mit meiner Shotgun draufknalle oder alternativ mit meinen Schlägen draufknüpple. Zwinker


AW: Borderlands 2 - bobsenhimself - 29.07.2013

Ich spiel zero auf dem mittleren skilltree... auf höheren level ist nahkampf kaum möglich da die gegner zuviel einstecken und snipen dauert zu lange.... und wenn man den mittleren macht kann man nachher so coole ninjasterne werfen, die elementarschaden machem


RE: Borderlands 2 - Scuzzlebutt - 29.07.2013

(29.07.2013, 19:10)MasterChief56 schrieb:  Ich bin doch noch gar nicht Level 26

Du bist doch schon Level 20 oder? Die paar Level steigst du doch schnell auf wenn man zu dritt oder viert spielt. So groß is der Unterschied ja jetz nich zum 26er.

Bin übrigens ein Freund von SMGs bzw. allem mit hoher Feuerrate. Shotgun is jetz nich ganz so mein Ding. Aber wie gesagt fürn Anfang nehm ich erstmal alles. Dürfte ja net lang dauern ne ordentliche Knarre zu finden.


AW: Borderlands 2 - bobsenhimself - 29.07.2013

Hast du die conference call schon? Spätestens als ich sie hatte hab ich shotguns geliebt....


RE: Borderlands 2 - Scuzzlebutt - 29.07.2013

Ne wüsst ich ni. Wie gesagt mit dem Gunzerker hab ich eig gar nix. Den hatte ich mir nur für den einen Erfolg mal schnell hochgelevelt.


RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 30.07.2013

Was bedeutet eigentlich Kimme und Korn?
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wär ganz nett, das zu wissen, denn da gibt es einen Skill der Dmg erhöht, wenn man Kimme und Korn verwendet.


AW: Borderlands 2 - bobsenhimself - 30.07.2013

Alle waffen ohne zielfernrohr

Kimme und korn ist das worüber du dein ziel anpeilst ohne ein zielfernrohr oder rotpunktvisier oder ähnliches als aufsatz ausgerüstet zu haben


RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 30.07.2013

Also quasi aus der Hüfte schießen, bzw. Noscope schießen, oder hab ich das falsch verstanden? Ask


RE: Borderlands 2 - Paul - 30.07.2013

Über Kimme und Korn zielen:

[Bild: aim6ys.jpg]

Hier sieht man was Kimme und Korn sind:

[Bild: kimmekorn_falsch1.jpg]

Sollte man als Gamer aber eigentlich wissen Zwinker


RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 31.07.2013

Bin jetzt Level 25, also wir könnten anfangen, wenn wir mal gleichzeitig on sind Smile
(29.07.2013, 16:38)Scuzzlebutt schrieb:  Wäre cool wenn jemand ne halbwegs brauchbare Knarre für mich hätte solang bis sich was besseres findet.

(29.07.2013, 21:56)Scuzzlebutt schrieb:  Bin übrigens ein Freund von SMGs bzw. allem mit hoher Feuerrate.

So, hab gerade zufällig ein legendäres SMG gefunden. Also eins mit goldenem/oragenem Seltenheitsrang. Die Waffe ist sogar noch zufälligerweise auf Level 26, also exakt dein Level. Zwinker Kannste von mir aus haben, denn ich kann sowieso nichts mit SMGs anfangen...