Xbox Aktuell Forum
Borderlands-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Borderlands-Reihe (/thread-85.html)



AW: RE: Borderlands 2 - bobsenhimself - 08.07.2013

(25.06.2013, 17:31)MasterChief56 schrieb:  Wenn ich XBL Gold hätte, würd ich ja auch gerne mitmachen, nur ich hab noch so viele Singleplayer Games, die ich durchzocken muss, dass ich mir im Moment nicht Gold hole...
Trailer:


Ich hab gold hauptsächlich um mir den mund fusselig quatschen zu könnenD


RE: Borderlands 2 - magicstunts123 - 08.07.2013

(08.07.2013, 17:59)Scuzzlebutt schrieb:  Hatte gearbox aber damals noch vor release von borderlands 2 gesagt das es eine menge dlc's geben wird.

Asoooo, das wusst ich nicht ^^ Sry.


RE: Borderlands 2 - Paul - 08.07.2013

Ich frag mich wie lang die das so durchziehen wollen, ich kauf mir Borderlands nämlich frühestens in der Complete Edition mit allen DLCs. Spielen würd ich schon gerne, aber ich hab keine Lust alle paar Monate neue Inhalte zu installieren.


AW: Borderlands 2 - bobsenhimself - 08.07.2013

Versteh ich nicht ganz....was ist das Problem ? Die supporten das spiel besser als manch andere firma und ich kann nie genug bekommen an content


RE: Borderlands 2 - Paul - 08.07.2013

Mein Problem ist DRM, das Spiel kann noch so gut supportet werden, ich möchte meine Addons auf Disc haben. Ich warte ja brav bis es irgendwann soweit sein sollte, aber vorher wird das Ding nunmal nicht gekauft, und wenn so eine Edition nicht mehr kommt, tja, dann werd ich's halt auslassen.

EDIT: Okay, ich seh grad, es gibt tatsächlich Addon-Packs auf Disc zum Kaufen. Wäre sogar ne Überlegung wert. Ich hab eh zur Zeit genug anderes zum zocken, ich kann erstmal warten, wenn alle DLCs so erhältlich sind lang ich vielleicht zu. Jedenfalls anders als beim Vorgänger wo man auch nur so dämliche Download-Codes hatte.


RE: Borderlands 2 - bobsenhimself - 08.07.2013

Also das Spiel macht auch Laune ohne Add Ons....die muss man ja nicht zwanghaft haben.


RE: Borderlands 2 - Paul - 08.07.2013

Das hat für mich dann nur so nen faden Beigeschmack von "unvollständig".

Ich bin ja bei Skyrim schon ein klein wenig enttäuscht, dass es auf den Konsolen den Dovahcore nicht gibt, und der DLC enthält nichtmal Quests.


RE: Borderlands 2 - bobsenhimself - 08.07.2013

Also einen Char auf LVL 50 brauchste 8 Stunden, da ich denke das du jemand bist der alle Nebenquest machen wirst. Da kommt kein Gefühl von Unvollständikeit auf.


RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 08.07.2013

Der Dovahcore sieht irgendwie aus, wie der eine Charackter da aus Portal D wusste gar nicht, was es doch alles in Skyrim gibt


RE: Borderlands 2 - Guiltyspark - 09.07.2013

8 Stunden?
Ist aber auch fast ein bisschen optimistisch geschätzt, oder?
Wenn man nicht gerade alles auswendig weiss und man die Gegend noch erkunden möchte und überall Ausschau hält nach Loot-Chests, geht da schon einiges an Zeit verloren.
Nicht mal den 1. Durchlauf hatte ich so schnell. Und da ist man gerade mal Level 32-34 (ohne DLCs) Stoned