Xbox Aktuell Forum
Borderlands-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Borderlands-Reihe (/thread-85.html)



RE: Borderlands 2 - bobsenhimself - 03.04.2013

auch die sirene aber das macht denk ich nix.....ansonsten nen axton auf 10 der ist aber auch schnell auf lvl 20 den lass ich mir dann schnell hochlvln

ich laber müll die ist erst 25....hab zero auf 50 den gunzerker auf 53 die sirene auf 25 so ists richtig


RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 03.04.2013

Ok, 5 level Unterschied ist ja nichts. Smile
Kann man auch 2 sirenen gleichzeitig spielen, also beide sirene? Ask
Ich hab auch schon den skill mit “LB drücken, um den Partner mit sofortiger Wirkung wieder zu beleben, der Partner kann sogar ziemlich weit entfernt von einem sein.“ im coop ist der skill richtig gut Zwinker


RE: Borderlands 2 - bobsenhimself - 03.04.2013

Wir können die ja passend auf einander skillen .... ich geh auf damage und du auf heilen oder so.... durch die 3 skillbäume kann man auch zwei sirenen gut miteinander spielen....

wenn du mal lust hast lad mich einfach ein trete dann deinem spiel bei ...die nächste zeit werd ich sowieso nur borderlands zocken außer wir bekommen das mit trials mal hin


RE: Borderlands 2 - m.h-89 - 03.04.2013

Den Spiel ich es wohl erst wenn das nächste add on kommt!
Hab mir das zwar grad schon gekauft aber alles wieder von vorne hab ich kein bock drauf!

Hab ich ja erst 6 mal
1 mal mit jeden Char und den noch auf schwer 1 mal.

Im 2. durchlauf hab ich nur den Boss aussen letzten add on noch nicht geschafft


RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 03.04.2013

(03.04.2013, 13:01)bobsenhimself schrieb:  Wir können die ja passend auf einander skillen .... ich geh auf damage und du auf heilen oder so.... durch die 3 skillbäume kann man auch zwei sirenen gut miteinander spielen....

wenn du mal lust hast lad mich einfach ein trete dann deinem spiel bei ...die nächste zeit werd ich sowieso nur borderlands zocken außer wir bekommen das mit trials mal hin

Eben.
Ich hab das mit meinem Kumpel so gemacht, dass der immer in den nahkampf gegangen ist und ich bin immer von den Gegner fern geblieben, hab immer nur mit der sniper aus d er ferne schaden gemacht und hab den immer sofort wiederbelebt, wenn der tot war. Also das war ja quasi das, was du vorgeschlagen hast: er hatte damage gemacht, und ich war der heiler. Ich würd auch jetzt gerne noch ein bisschen der sniper sein, weil in diesem eridiumladen von sanctuary hab ich viel für sniper gemacht, und das kann man ja - im gegensatz zu den skills - nicht wiederherstellen, oder?

Kommst du jetzt on, hab jetzt zeit...


RE: Borderlands 2 - bobsenhimself - 03.04.2013

im schwarzmarkt kannst du mehr plätze für den safe kaufen und munitionsslots.....das geht für jeden waffen typen.....

bin um ca. 16:00 zuhause bin noch arbeiten

achja und wie stellen das spiel auf offen dann treten noch andere bei und wir sind nicht nur zwei sirenen...

die meisten zocken eh gunzerker oder assasine


RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 03.04.2013

Hmm, jetzt geht s nicht mehr. Ich bin jetzt aber Level 22 dafür D
Ich hoffe morgen klappt es, dass wir zusammen spielen können...


RE: Borderlands 2 - bobsenhimself - 05.04.2013

So... Mal nen kleiner Rückblick auf das von mir bisher erlebte im neuen Schwierigkeitsgrad.

HEILIGE SCH.... ist der schwer!

Da der neue Ultimative Modus ja für alle ab LVL 50 bereit steht, variieren die Gegner in ihren Stufen nicht innerhalb der Gebiete, sondern passen sichd em eigenen LVL an. Das heißt, das die Gegner meist 2-3 Lvl über einem sind.
Das reicht meist aus einem ganz schön Feuer unter dem Hintern zu machen.

Denkt man sich nun, ach der So und So ist ja schon Lvl 61 knüppelt der mich mal eben durch.

PUSTEKUCHEN

Die Gegener passen sich zusätzlich dem höchsten LVL in der Party an. Dann heißt es Beine in die Hand oder man wird in seine Bestandteile zerlegt.

Das allerschlimmste am ganzen ist, das meine mühsam erbeuteten LVL 50er Waffen ab etwa Stufe 54 unbrauchbar waren. Mein Herz hat geblutet, als mir bewusst wurde, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sich zu trennen.

Das gute ist, auch normale Gegner droppen mittlerweile gute bis sehr gute Waffen. Pyro Pete droppt Seraph Schilde Legendäre Waffen und anderes, viel häufiger als vorher.

So das waren die ersten Eindrücke


RE: Borderlands 2 - MasterChief56 - 05.04.2013

So. Ich hab jetzt meine Sirene auch auf Lvl 25 hochgeleveled, damit wir jetzt genau das selbe Level haben. Zwinker Und ich hab auch richtig dicke Waffen gefunden... Smile Borderlands 2 macht echt richtig spaß, gutes Spiel...
Mal ne frage: Vor ein paar Tagen hab ich das Netzwerk auf öffentlich gestellt und gespielt und es sind mir sofort welche beigetreten und wenn jemand gegangen ist, ist sofort wieder jemand beigetreten. Seitdem stelle ich inmer auf öffentlich, aber irgendwie tritt niemand mehr bei. Woran könnte das liegen?


RE: Borderlands 2 - Master_leo_chief - 05.04.2013

Wahrscheinlich hat sich umgesprochen das du die Beute nicht teilst!D
Wenn ich in irgendeinen Spiel beitreten will guck ich wie viele Leute schon drin sind und wie gut die Verbindung ist.
Bei mir war das aber auch schon oft so das ich ein Spiel aufgemacht habe wo nach kurzer Zeit immer wieder Leute beigetreten sind und dann gab es Spiele wo ich vom Anfang bis ende leer war.