Xbox Aktuell Forum
Borderlands-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Borderlands-Reihe (/thread-85.html)



RE: Borderlands 2 - Flo - 07.10.2012

5. char kommt am 16.10, zu den arenen: mit lvl 50 kommst du normalerweise locker durch die erste, die zweite am besten zu 3 oder 4 und dann alle hinten die treppe hoch, da müsst ihr nur auf den auf den gegnerspawn im rücken aufpassen, aber mit 3, 4 aufmerksamen spielern gehts auch flüssig.


RE: Borderlands 2 - Ne0Fu - 08.10.2012

Ich suche nette Coop Partner! Bin derzeit Lvl 8, Assassine und noch relativ am Anfang. Würd mich über freundlichen Anschluss freuen und wüsche allen einen schönen Tag! :-)


RE: Borderlands 2 - Roberto83 - 08.10.2012

(08.10.2012, 06:18)Ne0Fu schrieb:  Ich suche nette Coop Partner! Bin derzeit Lvl 8, Assassine und noch relativ am Anfang. Würd mich über freundlichen Anschluss freuen und wüsche allen einen schönen Tag! :-)

Bin dabei.
Wenn deine NAT nicht offen ist,kann man nicht beitreten!!


RE: Borderlands 2 - Ne0Fu - 08.10.2012

Ich werd dich gern mal adden! Bisher hatte ich keine Probleme mit Online Spielen. Freu mich!

Du bist auch schon fortgeschrittener, oder? Nicht dass sich mein Lvl 8 Charakter langweilt. ;-)


RE: Borderlands 2 - Flo - 09.10.2012

Überraschung: Mechromancer-DLC erscheint bereits heute & weitere ECHO Log-Aufzeichnung


RE: Borderlands 2 - Roberto83 - 09.10.2012

Ja,ganz toll.Rolleyes
Zu beachten ist:
Sobald ihr diesen "DLC" gezogen habt,können euch andere Mitspieler,die diesen nicht haben nicht mehr beitreten,auch wenn ihr ihn nicht spielt.!!


RE: Borderlands 2 - m.h-89 - 09.10.2012

Den DLC müsste doch jeder haben!

Wo bekommt man es den bitte jetzt schon gebraucht????

Aber was solls ich hab den aber leider noch nicht gespielt wird erst Donnerstag was!

Hauptsache der ist schon auf meiner festplatte nicht das es sich nur um ein versehen gehandelt hat und der morgen wieder weg ist!


RE: Borderlands 2 - Roberto83 - 09.10.2012

Ja,wieso müsste.??
Ich sehe nicht ein für jedes Game einen "Season Pass" zu kaufen.
Mit der "Game Of The Year" edt. kommt man billiger davon.

Für fast jedes Spiel mittlerweile ein "Season Pass",als ob es nichts wichtigeres im Leben gibt,außer spielen.


RE: Borderlands 2 - m.h-89 - 09.10.2012

(09.10.2012, 17:59)Roberto83 schrieb:  Ja,wieso müsste.??
Ich sehe nicht ein für jedes Game einen "Season Pass" zu kaufen.
Mit der "Game Of The Year" edt. kommt man billiger davon.

Für fast jedes Spiel mittlerweile ein "Season Pass",als ob es nichts wichtigeres im Leben gibt,außer spielen.

Der 5. char hat nichts mit den seasson pass zutun!

Der ist in der Hülle von Borderlands 2 wenn man es neu gekauft hat!

Dieser Premium code!
Und das ist auch kein vorbesteller code, weil das war ein anderer


RE: Borderlands 2 - Roberto83 - 09.10.2012

Ja,das dachte ich auch,aber bei mir wird verlangt 800 Points,oder eben den Season Pass zu kaufen.